Bauchnabel-Piercing (Fake)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt oftmals Fakepiercings zum Kleben, aber auch solche mit Magneten. Beide Varianten sind für die Haut auf Dauer alles andere als gut, da sie die Poren verstopfen, so dass die Haut nicht richtig atmen kann (beim Kleben) bzw. kommt es zu Druckstellen und Wunden, wenn ein Körperteil ständig zusammen gequetscht wird (mit Magnet). Ausserdem sieht man oftmals schon aus hundert Metern Entfernung, wenn ein Piercing angeklebt wurde oder mit einem Magneten hält.. Ich würde dir davon abraten, da kannst du mit deinem Geld wirklich schlaueres anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie soll man das Bitte dranmachen ?? Denk doch mal nach :D am Ohr, Lippe und Nase gibt es fakes weil man die mit Magneten von vorne und hinten bzw von Links und rechts anbringen kann. Am Bauchnabel nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?