Bauchnabel Piercing erste mal Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es müsste ja mittlerweile verheilt sein, da ist das gar kein Problem, einfach gescheiten Schmuck nehmen, Bauchnabel und Schmuck desinfizieren, wechseln und fertig 👍🏻 schönen Urlaub wünsche ich dir!!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Monaten kannst du es wechseln.
Schau halt du nicht so ein billiges Nickelding nimmst...das könnte sich unter Umständen entzünden.

Viel Spaß im Urlaub 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu7734
16.07.2016, 10:33

Ich danke dir :))

0

Also ich würde es nicht wechseln, da es durch die sonne und meer/schwimmbad auch noch gereizt wird, lass es lieber noch drin, wechsel es dann nach dem urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es direkt beim Piercer wechseln lassen. Der kann dann nochmal drüber gucken und du bekommst sehr hochwertigen Schmuck.

Je nachdem, wie viel Erfahrung du mit Piercings hast, ist es auch gar nicht so einfach den Verschluss zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu7734
17.07.2016, 23:48

Ich habe es dummer weise doch an dem Abend selber gewechselt :0 habe es gut raus bekommen aber gar nicht mehr rein hat stark geblutet und tut auch hart weh habe jz Angst das dass sich irgendwie verkapselt hat oder so weils ziemlich rot ist und dick

0

Was möchtest Du wissen?