Bauchnabel Piercing Erfahrungsberichte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Die Abheilzeit beträgt mind. 6 Monate, wobei man in den ersten zwei Monaten nicht baden gehen darf etc.
  • Die Gefahr des Rauswachsens ist höher als bei anderen Piercings und durch die ständige Bewegung kann es sich auch schneller entzünden.. Mit der richtigen Pflege und einem seriösen Piercer wirst du aber keine Probleme haben..
  • Wieso sollte der Preis nicht ok sein? Günstigere Studios findest du immer, aber da muss man sich auch nicht wundern, wenn sie es mit der Hygiene etc. nicht so genau nehmen.. Gute Piercer können (genauso wie gute Tätowierer) einen höheren Preis für ihre Arbeit verlangen und da es um deine Gesundheit geht, solltest du nicht versuchen bei sowas zu sparen..
  • Ich würde bei dir in der Nähe in ein Studio gehen, denn wenn du den Stab wechseln musst usw. kannst du das bei deinem Piercer meistens gratis. Wenn du das jedoch in einem anderen Studio machen musst, musst du den kürzeren Stecker wieder extra bezahlen.. Ausserdem ist es nicht gerade witzig, wenn man einen Städtetrip macht und sich dann ständig um die Pflege eines frischen Piercings kümmern muss und die ständige Bewegung ist auch nicht gerade optimal..
  • Und lasst die Frage wegen den Schmerzen bitte sein, wenn ihr euch piercen lassen wollt.. Wenn man das Piercing wirklich will und selber ein bisschen überlegt, kommt man auch von alleine drauf, dass es nicht wirklich angenehm ist, aber dann ist man auch reif genug um deswegen keinen Aufstand zu machen..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hab mir meins vor gut einem Jahr stechen lassen. Und das stechen tat überhaupt nicht weh, kommt drauf an wie scherzempfindlich du bist. außerdem ging das ziemlich schnell :) schmerzen hatte ich auch nicht wirklich welche, nur du kannst für ein paar tage nicht auf dem bauch liegen. das piercing ist auch recht schnell abgeheilt, nur mit dem entzünden ist das so eine sache. wenn man es gut pflegt dann hat man keine probleme damit. aber eine freundin von mir hatte echt probleme damit und es war auch ziemlich empfindlich. aber einfach gut säubern, dann passiert dir das nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jolliii
15.10.2012, 00:57

Danke schon einmal für Deine Antwort :) darf ich fragen in welchem Alter Du Deines Hast stechen lassen? Und weist du ob man danach Sport machen darf? Direkt an dem Tag?

0

Was möchtest Du wissen?