bauchnabel piercing entzündet was kann helfen?

2 Antworten

Aus was besteht dein Schmuck? Titan? Warum ist es entzündet? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Betaisodona Salbe gemacht, aber Achtung diese Färbt ab, da es Jodsalbe ist, deshalb mit Kleidung aufpassen. Normal nimmt man ja keine Pflaster bei Piercings, aber das würde ich dann einen Salbenverband machen.

Wenn dein Piercer dir nicht helfen kann, wäre es zu überlegen, zu einen anderen zu gehen.

Ich hab damals eine Zugsalbe draufgegen (Betaisodona)

Die färbt stark ab, deshalb sollte ein Pflaster drüber, wenn du die Salbe drauf hast.

soll ich mein bauchnabel piercing aber drin lassen oder ab?

0
@blwh34

Mir wurde von der Piercerin damals geraten es drin zulassen wenn es eitert. Und Zugsalbe drauf. Bei mir hat das super funktioniert.

0
@blwh34

Wenn du dir dennoch unsicher bist, dann ruf dort mal an!

0

Was möchtest Du wissen?