Bauchnabel oder daith piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs wo es noch nicht verheilt ist kann das Probleme machen. Aber sobald es verheilt ist gar kein Problem, ich trag auch High waist.

Ich habe ein Bauchnabelpiercing und bleibe damit quasi nie hängen. Ich reite auch, da ist es ebenfalls kein Problem. 

Frisch nach dem Stechen würde ich es allerdings vermeiden, direkt was anzuziehen, das tendenziell hängen bleiben könnte. 

Ich reite auch und habe mir eins selbst gemacht mit 14 vor 3 Wochen.Mich stört es nicht wenn ich Reithosen oder High waist Hosen an habe aber man muss ein bisschen aufpassen wenn man aufsteht das die Hose nicht dranhängt aber sonst ist es kein Problem.