Bauchnabel juckt innendrin nicht ausserhalb innendrin.

5 Antworten

Q-Tips (Wattestäbchen) nehmen und reinigen. Erst trocken für das Gröbste, dann anfeuchten. Evtl. ein bisschen Wundsalbe oder Baby-Öl einbringen.

mit Wattestäbchen und Babyöl ganz vorsichtig säubern

das ist sehr gut, das heißt das er beginnt zu heilen

, wie unterscheide ich Originale adidas yeezy boost von Replikaten. Ein unterschied ist der streifen innendrin. Die frage nun haben die replikate diese auch ?

...zur Frage

Was passiert wenn einem eine Mücke in den Hals sticht, also innendrin?

...zur Frage

Flüssigkeit im Bauchnabel?

Hey leute, seit 2 wochen läuft mir eine weiße Flüssigkeit aus dem Bauchnabel, sie ist richtig weiß wie ein Blatt papier und wenn es trocken ist ist es so grün/gelb. Mein Bauchnabel ist rot und juckt etwas. Mit der Hygiene kann es nichts zutun haben ich bade 2x die woche und dusche dann noch 2x . Zum Arzt habe ich es immernoch nicht geschafft da ich viel zutun hatte.. Diese Flüssigkeit stinkt ziemlich. Da heute Freitag ist hat meine Ärztin nur bis 13uhr offen.. kann das bis Montag warten oder sollte ich mal den Notarzt drüberschauen lassen? Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum hört man vor dem bremsen der Bahn innendrin immer einen Luftzischer?

Hey, ich rede vom Doppelstockregio. Man hört innendrin immer so ein "Luftablassen", worauf komischerweise direkt eine Bremsung des Zuges erfolgt. Was hat das alles zu bedeuten? mfg

...zur Frage

Juckender Bauchnabel und Übelkeit?

Hi ihr,

und zwar, seit ca. zwei tagen kitzelt und juckt mein Bauchnabel immer so komisch und daraufhin wird mir oft übel.. kann einer sagen wovon das kommen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wieso juckt mein Bauchnabel?

Hallo,

seit längerem juckt es bei mir um und in dem Bauchnabel so. Hatte vor einer woche etwa, im Bauchnabel etwas angesammeltes ( Dreck?) Oder wie man das auch nennt, welches ich mit der Pinsette raus gepoolt habe da ich, komischerweise jedes mal würgereiz bekomme, wenn ich mit den fingern da ran gehe. Kann so da überhaupt nicht hin fassen ohne das ich würgereiz bekomme und mir übel wird kp wieso. Dieses jucken um und in den Nabel hatte ich aber vorher auch schon. Eine bekannte meinte es wäre eine Bauchnabelentzündung und ich soll zum Arzt. Meint ihr Sie hat recht? Hat jemand das gleiche Problem und kann mir berichten was er dagegen getan hat? Dieses Jucken ist nicht durchgehend es kommt alle 2 Tage vor und juckt halt aber ich kann nicht kratzen da mir sofort übel wird. Soll ich damit wirklich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?