Bauchnabel hängt?

So rund soll der werden er ist aber so wie auf dem anderem bild  - (Sport, hängt, Bauchnabel) So sieht der aus will ihn rund bekommen  - (Sport, hängt, Bauchnabel)

3 Antworten

Wenn der Bauchnabel nicht rund ist, dann ist das ein Zeichen für Fett in dieser Region. Ergo bleibt nur abnehmen?

Du denkst doch nicht allen Ernstes, dass sich jemand für deinen Bauchnabel interessiert? Nimm ein Kartoffelschälmesser und stutze den zurecht.

Willst du mich verarschen ?

0

BauchnabelSchmerzen(Wenn man noch nicht seine Tage hat)?

Heii ich habe da mal eine frage und zwar, ich habe sein Na halben stunde schmerzen Bauchnabel bekommen (w/12/noch nicht ihre Tage) Z.b:Wenn ich meine Arme nach oben mache oder pipi machen gehe Ich habe halt jetzt Bissl Angst weil im Internet überall steht / Bauchnabelbruch /Blinddarm endzündung / und so weiter....

Kann mir jemand von euch helfen?

Dankeee❤️

...zur Frage

Mein Bauchnabel ist voll komisch?

Also mein Bauch Nabel ist komisch. Ich denke bei der Geburt ist etwas falsch gelaufen, denn er ist zwar nicht zu groß (klein) aber er guckt halber raus und halber ist er drinnen. Komisch oder?

...zur Frage

Ziehen im Bauchnabel?

Hallo zusammen! Kennt jemand mein Problem und kann mir helfen? Ich habe regelmäßig ein so starkes Ziehen im Bauchnabel, sodass ich mich überhaupt nicht mehr Strecken kann oder normal laufen. Ca. 4 Stunden dauert das ganze meistens und in der Zeit muss ich kekrümmt sitzen. Hinlegen oder zur Seite drehen ist auch nicht möglich. Es fühlt sich dann an, als wenn mein Bauchnabel mit einem Seil verbunden ist, das reißen würde. Selbst das Wasserlassen schmerzt dann so stark, dass das nicht zu ertragen ist. Dieses Problem fing schon mit jungen Jahren ganz leicht an und wird von mal zu mal unerträglicher. Es kommt einfach aus dem Nichts und ich konnte bisher nicht beobachten woher das kommt oder einen Zusammenhang finden. Auch, wenn ich den Nabel von innen reinigen möchte, zieht es und schmerzt 😔Die Ärzte sind ratlos! Ist hier jemand, der davon schonmal gehört hat und eine Idee hat was das sein kann? LG Jenny

...zur Frage

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

...zur Frage

nabel reinstecken

Hallo freunde, 

ich habe mal eine frage... kennt einer das problem wenn sich der Bauchnabel nach außen wölbt!!?? mein bacuhnabel geht auch nach außen und das sieht ganz schön scheiße aus..

also kann mir bitte einer helfen und sagen, wie ich den Bauchnabel ohne eine opperation wieder in den Bauch bekomme!!!?

reinstecken oder soo xD  geht das??

danke im Vorraus.......!

...zur Frage

Wie bekomme ich das los? Und woher könnte es kommen?

Bitte nur ernsthafte Antworten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?