Bauchnabel entfernen

3 Antworten

Hallo also mein Bauchnabel ist weg der wurde mir bei einer Not op entfernt ich habe jetzt da wo der Nabel war nur eine Narbe der rest ist glatt. Aber dein sohn hatt ihn noch also alles gut .Ich wollte nur das ihr wisst das es auch ohne den Nabel geht man sollte es aber nur aus medizinischen gründen machen

Nein das würde ich nicht Sagen der Bauchnabel geht, glaub ich mal, weiter nach innen.

Wenn der Bauchnabel infiziert ist, dann könnte es wohl sein, das er rausgeschnitten wird, wenn eine andere Wundrevision nicht funktioniert. Und dann isser weg und dein Sohn hätte nur eine Narbe. Bauchnabel braucht man ja nicht. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen :-)

ja ich bin ja sehr froh, aber für nen jungen Kerl ist es schon komisch wenn kein Bauchnabel mehr da wäre, oder? Ich bin ja froh das der Entzündungsherd entfernt worden ist. Noch ist es ja alles noch rot und ich bin froh wenn es gut ausgeht. Ich kann mir nur so eine Operation überhaupt nicht vorsrellen.

0

Zeckenbiss am Bauchnabel hat sich entzündet und juckt?

Gestern habe ich unter der Dusche bemerkt, dass ich eine Zecke am Bauchnabel habe und habe sie mit viel Mühe entfernt bekommen, da sie genau auf meiner Narbe saß und ziemlich tief in der Haut. Ich bin mir nicht sicher, ob alles raus ist. Nun hat sich das entzündet und juckt. Heute ist Wochenende. Was soll ich bis Montag tun?

...zur Frage

ab wann bauchnabelpiercing? (->OP-Narbe)

im dezember wurde ich am bauch operiert, die narbe ist senkrecht und ca 10 cm lang. Mein bauchnabel ist ziemlich in der mitte der narbe, wurde aber durch die op nicht verletzt, d.h.die narbe geht dran vorbei. ich möchte ein bauchnabelpiercing stechen lassen..ab wann könnte ich das machen lassen? die narbe ist zwar noch etwas gerötet, also ein rötlicher strich, aber es ist alles sauber zugewachsen und es gibt keine offenen stellen mehr. danke schonmal im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Hatte eben eine Nabelbruch OP, Ärzte haben aber nichts gemacht. Wie kann ich den Nabelbruch jetzt korrigieren lassen?

Bin nur am weinen. Bin vor ca. 3 Stunden aus der Narkose aufgewacht. Hatte eine angebliche Nabelbruch OP. Zumindest bei der Voruntersuchung hieß es Nabelbruch, da ich auch am Nabel einen kleinen knubbel hab der nach außen zeigt. So. Bin aufgewacht und hab die Narbe gesehen. Dachte super, endlich ein normaler Bauchnabel und kein Bruch mehr. Dann kam der Arzt rein und meinte, dass sie keinen Nabelbruch entdeckt hätten und den Schnitt direkt danach wieder genäht haben. Ich hab jetzt also eine Narbe für NICHTS. Ich möchte aber endlich einen normalen Bauchnabel haben! Ich find das so abstoßend wenn da ein hügelchen raus guckt. Jetzt muss ichs wohl plastisch und gegen Geld korrigieren lassen. Bei welchem Chirurgen melde ich mich da? Gibt's einen bestimmten Namen für sowas?

...zur Frage

Herz OP vor drei Wochen gehabt,jetzt hat sich meine Narbe entzündet,was kann ich machen

Ich brauche einen Rat zwecks der Entzündung an der Narbe

...zur Frage

Flüssigkeit aus Bauchnabel nach OP?

Hi Leute, ich (w/18) hatte Ende August eine Blinddarm OP. Es ist auch alles super abgelaufen und sehr gut verheilt. Heute habe ich aber eine gelbliche Flüssigkeit und Kruste in meinem Bauchnabel entdeckt, hab mich nur gewundert und die weggemacht. Jetzt, 2 Stunden später, tritt wieder Flüssigkeit aus meinem Bauchnabel und es hat sich schon wieder bisschen Kruste gebildet. Um meinen Bauchnabel ist es auch ein wenig geschwollen. Ist das normal? Oder kann das irgendwas schlimmes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?