Bauchnabel Eiter und Blut

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Blut und Eiter aus dem Bauchnabel tönt gar nicht gut, wenn du einen roten Ring um den Nabel hast, lass dich sofort in die Notaufnahme bringen. Das würde auf eine Blutvergiftung deuten. Geh bitte spätestens am Morgen zum Arzt.

hi guter rat

0

Niemand hier kann eine Diagnose stellen da niemand hier eine medizinische Ausbildung mit Abschluß hat und Dich auch nicht untersuchen kann. Du musst zum Arzt, gehe morgen früh sofort dort hin!!!

Hallo,

Blut und Eiter aus dem Bauchnabel hört sich wirklich nicht gut an.

Dazu fällt mir nichts ein, außer dass Du gleich Morgen zum Arzt gehen solltes!

Gute Besserung!

hi hexe,dein bauchnabel hat sich wohl entzündet und hat nun angefangen zu eitern, nimm arnika d12 3x6 globuli homöopsthisch, reinige den bauchnabel mit etzwas hochprozentigem, vielleicht habt ihr ja jodpaste im haus, sonst tut es auch etwas puderzucker, bis der arzt kommt...

Das ist überhaupt nicht gesund, also geh zum Arzt. Gute Besserung! Und lass mal hören was es war.

Warte nicht lange sondern geh gleich morgen zum Arzt. Ruf am besten gleich morgen früh an und mach nen Termin.

vlg.

Hey,

Damit würd ich aber gleich morgen hingehen ... gut hört sich das wirklich nicht an.

gute Besserung!

hast du auch schmerzen wenn du auf die toilette gehst ?

Nein hab ich nicht

0

Bauchnabelbruch, Leistenbruch.

Danke ´Herr Doktor, wir spekulieren also. Kann auch irgend etwas anderes sein.

0

Was möchtest Du wissen?