Bauchnabel dreckig wie bekomme ich ihn sauber?

5 Antworten

sahne drauf und sauber lecken lassen

oder mit finger

Hochdruckreiniger

oder einfach mit dem Finger

Trotz Klarspüler im entsprechenden Geschirrspülerfach bleibt seit kurzem ein dicker Grauschleier auf den Glasflächen. Vorher was das anders. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen hartnäckige Kalkflecken im Badezimmer?

Wie oben schon steht, was hilft gegen hartnäckige Kalkflecken?

Mein Badezimmer ist blau, Dusche, Waschbecken & Toilette sind blau.

Da sieht man besonders gut & schnell Kalkflecken. Ich bin wirklich sehr ordentlich, putze mein Badezimmer auch regelmäßig. Aber diese hässlichen Kalkflecken wollen einfach nicht weg gehen. Das sieht immer so schmutzig aus :( obwohl es blitz blank ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten & danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

warum kommt aus meinem bauchnabel dreck?

mein bauchnabel ist immer dreckig und schwarz, egal wie oft ich ihn wasche. warum + ist das normal?

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Mein Bauchnabel ist dreckig und ich Dusche auch jede Woche 2-3 mal aber der Dreck geht nicht weg und ich mag es nicht mein Bauchnabel anzufassen?

Kann mir jemand bitte helfen das Dreck ist so Richtung schwarz das habe ich schon etwas länger

...zur Frage

Bauchnabel Phobie, wie kann ich ihn trotzdem säubern?

Hi! Ich habe total angst meinen Bauchnabel zu berühren.... Von außen an den Rändern aber von innen nicht... Der ist auch mega mega dreckig weil ich ihn nie Sauber machen kann (Aus angst)... Meine Angst ist das es weh tun wird... Als ich es mal versucht hab hat es voll gestochen.. Kennt jemand ne Möglich keit ihn zu säubern ohne wattestäbchen oder reinzupacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?