Bauchnabel Braun-Schwarz

5 Antworten

Ich würde dir dringend raten, damit zum Arzt ( Hautarzt) zu gehen

Lg. Mein ich

Hast du zufällig eine Narbe in der Nähe ?

Weil ich habe direkt am Bauchnabel eine Narbe (27cm) von einer Operation! & deshalb ist meiner auch etwas dunkler

Schlechte dirchblutung - Bluterguss - nicht daran rumspielen -> eicremen und zum Arzt gehen!

Zeckenbiss juckt nach Wochen immer noch, was tun?

Hallo Hatte vor paar Wochen einen Zeckenbiss, hat sich weder entzündet noch sonst was. War auch beim Arzt und habs anschauen lassen, dort War noch alles okay. Doch jetzt juckt es wie Hölle, man sieht den Biss immer noch aber es ist weder eine Rötung noch Schwellung zu sehen.. Warum juckt es so, was kann ich dagegen tun ? Ich bin schwanger und hatte den Biss direkt neben dem Bauchnabel, kann das Auswirkungen auf mein Kind haben ?

Danke im voraus. Liebste grüße

...zur Frage

Bauch dicker, Körpergewicht bleibt

Seit ein paar Wochen haben ich wahrgenommen dass mein Bauch dicker wird. Ich habe mich darum ein paar mal gewogen aber zugenommen habe ich nicht. Eher ein paar Grämmchen verloren. Schwanger kann ich nicht sein denn ich bin erst 14 (: Weiß jemand woher das kommen kann und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie verdrahte ich eine Wechselschaltung?

Es handelt sich um eine Wechselschaltung mit Busch-Jäger-Schaltern.

Schalter1: schwarz – braun – braun

Schalter2: blau – schwarz – braun

Decke (Lampenfassuug) : schwarz – braun – gelb/grün

Ich probiere jetzt schon eine Weile. Jeder Schalter alleine hat funktioniert. Wenn man aber an einem Schalter eingeschaltet hat, und dann versucht hat am anderen aus zu schalten, war das nicht möglich.

Nach Messung mit Duspol Spannungsprüfer folgende Ergebnisse erhalten:

Schalter1: schwarz - braun1 – braun2

schwarz + braun1 = 24.6 VAC

schwarz + braun2 = 24.6 VAC

braun1 + braun2 = 0

Schalter2: schwarz - blau – braun

schwarz + blau = 0

schwarz + braun = 0

blau + braun = 0

Also Schalter1 schwarz auf L angeschlossen und die beiden braunen jeweils unten als Korrespondierende. Licht geht schonmal an und aus. Aber Schalter2 geht nicht, zumindest nicht beide zusammen.

Also wieder Schalter2 gemessen (mit Schalter1 LichtAN)

blau + schwarz = 16.5 VAC

blau + braun = 16.5 VAC

schwarz + braun = gelbes LED Ω blinkt

nochmal gemessen mit Schalter1 auf LichtAUS:

blau + schwarz = 10.0 VAC

blau + braun = 10.0 VAC

schwarz + braun = Signalton und die gelbe LED Ω für Durchgang leuchtet auf.

Gut zu wissen wäre...welche beiden sind jetzt die korrespondierenden Leiter bei Schalter2? Hat jemand eine Idee wie die Wechselschaltung zu verdrahten ist?

...zur Frage

Hellbrauner strich unter dem bauchnabel?

Hallo zusammen ich hab unter dem Bauchnabel so ein hellbraunen streifen? Ich bin nicht schwanger und bin erst 18. woher kommt das den ich hab im internet nichts gefunden? Vlt kann mir hier jemand sagen woher es kommt und wie es weg geht?

...zur Frage

gibt es die aussehenskombination rote haare, blaue augen?

bis jetzt kenne ich nur: - blond - blau / grau - blond - braun - braun - blau / grau (eher selten) - braun - grün - braun - braun - schwarz - braun - schwarz - schwarz - schwarz - blau / grau(sehr selten) - rot - grün - rot - braun

waren das alle und ist das alles richtig? und eben die besondere frage: gibt es die kombi rote haare, blaue augen? farbschattierungen sind dabei ja eher unwichtig, oder?

...zur Frage

Bauchnabel bräunlich, wieso?

Hallo zusammen,

wie es oben auch fett gedruckt steht, ist mein Bauchnabel braun. Es grenzt sich also deutlich von meiner Hautfarbe ab.
Habe natürlich schon im Internet gesucht, aber nichts nützliches gefunden. Ist keine 'Verschmutzung' oder ähnliches, hatte das nämlich schon immer.

Jemand Erfahrung damit gehabt? Wie ist das möglich und hat es vielleicht etwas mit der Gesundheit zu tun? Und zuletzt; was kann ich dagegen evtll. tun?

Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?