Bauchnabel (Belly Button,Navel,Ombligo) Auffälligket?

1 Antwort

Geh am besten mal zum Arzt der soll sich das anschauen

komisches ding unter achsel

Hallo mir ist aufgefallen ich hab ein dickes rotes ding in der achsel. Sieht aus wie ejn pickel und tut höllisch weh. Kann das ein pickel sein? Ausdrucken oder was?

...zur Frage

Silikonfuge undicht, Schaden am Parkett, bin ich schuld?

Schönen Tag alle miteinander.

Wir sind vor 8 Monaten in eine Neubaumietwohnung gezogen. Neulich ist mir aufgefallen, das im Parkett vorm Badezimmer schwarze Flecken auftauchen, also muss irgendwo her Feuchtigkeit eindringen. Wie sich herausstellte, kam das Wasser von der Dusch-/Badewanne und ist unter der Gipskartonwand durch in den Parkett gegangen.

Laut Leckageortungsmensch kommt dieses Wasser von einer undicht Silikonfuge (Riss ca 3 cm). Wenn ich dusche und mit meinen gigantischen 90 kg in der Badewanne stehe, geht diese Fuge etwas auf und Wasser dringt ein.

Die Badewanne ist mit einem kleinen Klözchen unterlegt und ansonsten rundherum auf Styropor versetzt (das Zeug gibt natürlich nach, ist da nicht eigentlich Ytong Stand der Technik).

So das Problem:

Der Vermieter sagt jetzt, dass ich für die Sanierung des Parketts aufkommen muss, da die Wartung der Silikonfuge Mietersache ist.

Meine Meinung: Eine Silikonfuge nach 8 Monaten zu warten ist nicht notwendig, geschweige denn diese auf Dichtigkeit zu prüfen. Eine Wartung mache ich, wenn sie brüchig wird oder schimmelt. Aber ich muss doch nicht vor jedem Mal duschen die Dichtigkeit prüfen, oder?

Wie seht ihr das?

Vielen Dank für eure Antwoten!

...zur Frage

Männerfrage: Ist es normal das der Nabel 1,08 m über den Boden ist wenn man 1,80 m groß ist?

...zur Frage

Was passiert mit den Blutadern, wenn die Nabelschnur abfällt?

Hallo ihr lieben,

ich hab mir seit dem die Nabelschnur von dem Bauchnabel meines Kindes abgefallen ist viele gedanken darüber gemacht, da mir da, für mich, unlogische Tatsachen aufgefallen sind.

Soweit ich weiß besitzt jeder Menschliche Körper ein geschlossenen Blutkreislauf. Wenn Mutter und Kind verbunden sind, dann sind beide Kreisläufe miteinander verbunden. Soweit ist es noch klar. Aber Wenn nun das Kind abgenabelt wird, dann wird die versorgung über den Bauchnabel gestoppt und die Abern dort veröden. Das ist auch noch logisch. Aber was passiert mit der verödeten Ader, so wie es beim abgefallenem Nabel aussah war diese ader auch nicht sehr schmal. "zieht" sich die Ader soweit zurück und verödet, so das sie quasi "abstirbt" und umgeleitet wird. DOof erklärt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wenn der nabel abgetrennt ist, dann ist halt eine ader nicht im geschlossenem system. Wie ist das möglich, wie verheilt das und ist das nicht eigendlich ein thromboserisiko?

LG

...zur Frage

Was kann man gegen verkrüppelten Bauchnabel tun?

Ich würde gerne einen normalen Bauchnabel haben.Ich bin es leid im Schwimmbad immer auf meinen Nabel angesprochen zu werden.Was kann man tun damit mein Nabel normal nach innen geht?

...zur Frage

Bauchnabel tut wenig weh?

Habe seid 10min Schmerzen am Bauchnabel ich weiss nicht woran wann liegen könnte es schmerzt nicht stark sonder sehr wenig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?