Bauchnabel- piercing bei dir Figur? (Bild zum beurteilen dabei=) )?

...komplette Frage anzeigen das ist so mein Körper. das shirt ist locker aber net zu gros  - (Mädchen, Körper, Frauen)

8 Antworten

#StopBodyShaming. Was ist dünn und was dick? Ignorier doch die 'Normen' der Gesellschaft, ist doch Blödsinn.
Wenn es dir gefällt, mach es ruhig! Ich bin der Meinung, es würde dir stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch dein Körper. Du musst es schön finden.
Piercings und tattoos können doch 'unperfekte' körperstellen verschönern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du siehst sogar ziemlich dünn aus :D würde bestimmt gut aussehen! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bauchnabelpiercing sollte in erster Linie dir gefallen. Es gibt dafür keine optischen Maßstäbe. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur geht so oder so fit, wenn du willst, mach einfach das Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du machen. Aber man sieht ja dein Bauch nicht deswegen aber wenn es dir gefällt. Ich persönlich finde Piercings nicht attraktiv aber jeder hat eine andere Ansicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate jedem ab habe zu viele gesehen die Probleme damit hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du die Figur für nicht hättest.. Stech dir eins, wenn du gerne eins möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?