Warum stinkt mein Bauchnabel?

11 Antworten

Denken Sie daran, wenn Ihr Bauchnabel stinkt, dass es sich auch um eine Pilzinfektion handeln könnte. Fragen Sie diesbezüglich in Ihrer Apotheke nach einer Creme gegen Hautpilz. Auch ein so genannter Nabelstein kann die Ursache sein, warum Ihr Bauchnabel stinkt. Nabelsteine sind verhärtete Schmutzpartikel, die an kaum zugänglichen Stellen im Nabelinneren verbleiben und schmerzhafte Entzündungen auslösen können. Falls Ihr Bauchnabel trotz sorgfältiger Pflege weiterhin hartnäckig stinkt, dann sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.Mit der täglichen konsequenten Pflege Ihres Bauchnabels werden Sie bald merken, dass es dort nicht mehr stinkt. Wie sie ihren Bauchnabel pflegen: Verwenden Sie zum Waschen des Bauchnabels ein mildes Babyshampoo. Trocknen Sie den Bauchnabel danach sorgfältig ab. Nehmen Sie ein Wattestäbchen und tupfen Sie vorsichtig und sorgfältig alle Falten im Inneren des Nabels ab. Manchmal hilft es auch, den Bauchnabel vollständig zu trocknen, damit er nicht mehr stinkt, wenn Sie ihn trockenföhnen. Verwenden Sie anschließend ein spezielles Nabelpuder aus der Apotheke, das auch bei Neugeborenen verwendet wird, deren Bauchnabel noch verheilen muss. Mehr Infos auf http://www.helpster.de/warum-stinkt-ein-bauchnabel-so-pflegen-sie-ihn_67178 ;) LG Pia

Naja, bis zu den Gedärmen kannst Du durch den Nabel ja nicht hervordringen, aber es könnte sein, wenn der Nabel sehr tief liegt, dass Dreck drin ist, der angefangen hat zu gammeln/ stinken...

Wahrscheinlich vergisst du darauf, deinen Bauchnabel auch innen zu waschen. Es bildet sich dort eine Talgmasse, die natürlich nach einiger Zeit zu stinken beginnt.

Gestank im Bauchnabel :/ was tun?

Hi ich hab ein Problem und zwar seit einigen Wochen stinkt mein Bauchnabel so eckelhaft trotz duschen gestern hab ich noch geduscht und da war der Gestank weg und aufeinmal ist er wieder da weil ich hab grad nochmal geguckt also den Finger in den Bauchnabel und dann gerochen ( klingt komisch aber ich solls von meinen Eltern aus machen ) und es stank wieder und was kann man dagegen machen oder was könnte es sein ?

...zur Frage

warum riecht der bauchnabel komisch?

p.s. das interessiert mich nur...

...zur Frage

Warum juckt der Penis wenn man mit dem Finger im Bauchnabel ist?

...zur Frage

Bauchnabel riecht merkwürdig!?

Hallo, vor kurzer Zeit merke ich, dass wenn ich meinen Finger in meinen Bauchnabel stecke &" daran rieche. Das mein Finger ziemlich merkwürdig reicht bzw stinkt. Das ist wirklich zu 100% ernst gemeint... Leider.. Beim duschen reinige ich meinen Bauchnabel jedes mal dennoch riecht es trd. Was könnte das sein ? Sollte ich vlt zum Arzt gehen ???? Ich darum, dass ihr hier normal Antwortet. Vielen Danke, LG!

...zur Frage

Riecht man den Partner?

Also gar nicht oder dass er nicht stinkt? Und warum?

...zur Frage

Mein Bauchnabel stinkt nach einer Reinigung bestialisch. Ist das normal?

Ab und zu säubere ich mir den Bauchnabel, in welchem meistens Fussel, Dreck, Schorf und alte Hautlappen rumhängen. Nach der Reinigung stinkt der extrem und ich weiß nicht, warum... Falls jemand was Intelligentes dazu schreiben kann oder auch dieses Problem hat, dann freue ich mich. LG Harpunier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?