Bauchmuskelübungen für unteren Bauchbereich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahrrad fahren ^^ also auf den rücken liegend die füße nach vorne und kreisen kannst auch einach nur die beine anheben dabei arbeitet dein unterer rücken gegen deine bauchmuskeln ist also doppelt gut. ob sinnvoll oder nicht ich habe gute erfahrungen gemacht wenn ich das auf dem bett mache da durch das einsinken in die matratze die haltung noch einmal etwas anders ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mapger
10.07.2013, 22:40

Haha...kenn ich noch ausm kindergarten :D Danke ;) probier ich aus

0

Also was gut "unten" rein geht: auf den Rücken legen, Beine rechtwinklig nach oben und dann abwechselnd oder gleichzeitig bis knapp über dem Boden absenken (die Knie bleiben die ganze Zeit im 90°-Winkel!) und wieder anheben. Wichtig auch: Bauch gut anspannen, kein Hohlkreuz (wie üblich :) ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mapger
10.07.2013, 22:40

Danke :) Kenn ich zwar schon, aber das mit dem Hohlkreuz wusst ich noch nicht.... Danke

0

Was möchtest Du wissen?