Bauchmuskeltraining/Übungen für FLACHEN Bauch?

5 Antworten

2 Fehler:
1. Du fokussierst dich zu sehr auf die Bauchmuskeln. Die Bauchmuskeln sind eine kleine Muskelgruppe, deren Training nicht gerade viel Kalorien verbrennt im Vergleich zu den Beinen z.B. Du willst Fett abbauen? Trainiere grosse Muskelgruppen. Brust, Beine, Rücken.
2. Belese dich in Sachen Superkompensation. Die Muskeln brauchen nach einem Training Ruhephase, 1 Tag mindestens. An 3 Tagen hintereinander den Bauch zu trainieren ist somit nicht besonders sinnvoll...

Es gibt keine Übungen für einen flachen Bauch. Mit Übungen kann man nur an den Stellen Muskeln aufbauen, aber nicht abnehmen.

Das geht nur über die Ernährung.

Lach. Du denkst, dass es ausreicht 3 TAGE lang Übungen zu machen?

Mach das mal 3 Monate, aber nicht täglich. Vergiss nicht, dass du auch seitliche Bauchmuskeln hast.

Gute Übungen für flachen Bauch

hey ihr lieben :)

kennt ihr irgendwelche guten Übungen um einen flachen, straffen Bauch zu bekommen? Ich habe im Internet schon viel recherchiert aber es gibt nicht wirklich viele und effektive Übungen gezielt für den Bauch. also es gibt schon welche aber das sind irgendwie trotzdem nie die richtigen.

Danke für alle antworten, Liebe grüße, Lané

...zur Frage

Mit Bauchmuskeltraining Speck weg?

Hallo :) Ich habe etwas Speck auf meinem Bauch. Ich habe gehört man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Mein Ziel wäre es einen flachen Bauch mit etwas Muskeln zu bekommen.

Meine Frage wäre dann. Trainiere ich dann nur Muskeln unter dem Speck. Oder trainiere ich muskeln und verliere Fett ? Danke schon mal LG :)

...zur Frage

Kann man durch Bauchmuskeltraining abnehmen?

Also es ist jetzt nicht so das ich nur durch diese Training versuche abzunehmen, natürlich habe ich meine Ernährung umgestellt und neben bei mach ich auch andere Sportarten/Übungen und dazu auch die Bauchmuskeltraining. Dann kam mir irgendwie der Gedanke, nicht das sich dadurch NUR Muskeln bilden und der Bauch naja wie soll ich sagen so "dick" bleibt? :O Also ich meine.. dadurch werden nicht nur Muskeln aufgebaut, sondern der Fett wird doch auch reduziert oder ?

...zur Frage

Extreme Rückenschmerzen bei/ nach Bauchmuskeltraining?

Hi Leute :-)

Ich versuche fast jeden Abend Bauchmuskeltraining bzw. insgesamt Bauch- Beine- Po- Übungen zu machen. Ich mache zwischen 5 Tagen 1 Tag Pause. Nur verstehe ich nicht, warum ich immer schon während der Übung bzw. auch noch mach der Übung Rückenschmerzen bekomme. Hat jemand Tipps, wie ich diese vermeiden kann und trotzdem etwas für meinen Körper tun kann?

...zur Frage

Wie bekommt man das untere Bauchfett weg um einen ganz flachen Bauch zu haben?

Habt ihr irgendwelche Übungen dafür

...zur Frage

Bauchmuskeltraining geht in den Rücken?

Wenn ich Übungen für die Bauchmuskulatur mache spüre ich den Rücken mehr als den Bauch. An was liegt das? Führe ich die Übungen falsch aus oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?