bauchmuskeltraining mit 12 jahren schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schädlich. Es kann einfach sein, dass die muskeln noch nicht so wachsen. Aber achtung, dass du es nicht übertribst

Also ich bin auch 12 und ich habe ein krasses Sixpack und es ist nicht schädlich

irgendwie ja nich :D

Ich bin auch 12 und mache das nicht so oft aber schädlich ist das nicht