Bauchmuskeltraining bis die Schmerzen zu groß werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jeden Abned ist schonmal falsch! jeden 2ten Tag ist besser immerhin brauchen deine Muskeln auch mal eine Pause um zu wachsen

Achja und ich habe mal gehört wenn die Muskeln richtig ausgepauert sind und du damit "nichts mehr anfangen" kannst dann haste alles richtig gemacht

Dieses Video übrigens ganz gutes Training (nur mal so):

Beim Bauchmuskeltraining kannst Du das ruhig machen, das ist gut. Aber ich würde so lange mit erneutem Bauchtraining warten, bis Du keinen Muskelkater mehr hast!

also eigentlich ist es nicht schädlich, aber mute dir und deinem Körper nicht zu viel zu, denn wenn du dich überanstrengst, könnte es doch etwas problematisch werden..

wenn es zu sehr weh tut, dann solltest du aufhören..

es kann ein bisschen ziehen, aber nicht schmerzen..

Ich weiß nicht aber ich mach das genau so und es ist gut :)

Ferii

Was möchtest Du wissen?