Bauchmuskeltraining vor oder nach dem ABENDessen

2 Antworten

Das ist den Muskeln egal. Die Frage müßte heißen, wie wirkt sich die Verdauung auf das Training aus. Nicht so gut. Mit vollem Magen trainert man nicht, da haben Herz und Kreislauf schon so genug zu tun.

Nach dem Essen denn dann werden die Stoffe die du beim Abendbrot zu dir genommen hast mit verwendet

10

Nach dem essen auch ?

0
62

es dauert aber 1-4 Stunden, bis die Nahrung im Darm aufgespalten ist, vorher wird gar nix "mit verwendet".

0

Welche Essensweise ist am besten?

Ist es besser wenn man mehrmals am Tag kleinere Happen isst oder wenn man zu den 3 Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) viel isst.

Was ist besser wenn man abnehmen will? Was ist besser um mehr Energie zu bekommen? Wieso???

...zur Frage

Jeden zweiten Tag trainieren anstatt jeden Tag?

Hey, habe jetzt schon öfters gehört, dass man schneller Muskeln aufbaut wenn man das selbe Training nur jeden zweiten anstatt jeden Tag macht, da Muskeln immer einen Tag erstmal Zeit brauchen um zu wachsen.. Momentan mache ich täglich 30 Minuten Bauchmuskeltraining und danach noch 15 Minuten Brustmuskeltraining..

Also habe ich mir mal gedacht ich frag mal euch.. Wäre es effektiver wenn ich das selbe Training nur jeden zweiten Tag machen würde?

Schonmal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Proteinshake vor oder nach dem Training?

Proteinshake vor oder nach dem Training ?

...zur Frage

Kann man durch Bauchmuskeltraining abnehmen?

Also es ist jetzt nicht so das ich nur durch diese Training versuche abzunehmen, natürlich habe ich meine Ernährung umgestellt und neben bei mach ich auch andere Sportarten/Übungen und dazu auch die Bauchmuskeltraining. Dann kam mir irgendwie der Gedanke, nicht das sich dadurch NUR Muskeln bilden und der Bauch naja wie soll ich sagen so "dick" bleibt? :O Also ich meine.. dadurch werden nicht nur Muskeln aufgebaut, sondern der Fett wird doch auch reduziert oder ?

...zur Frage

Bauch = Sixpack durch Training oder vorher Abnehmen?

Hey Com, also kann ich durch Bauchmuskeltraining bei mir ein einigermaßenes Six-pack

erzielen oder muss ich vorher noch Abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?