bauchmuskeln wie viel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ernährungstechnisch ist für den Muskelaufbau viel Eiweiß zu empfelen.

Was das Training angeht, um ein Sixpack zu haben brauch man ein sehr niedrigen Körperfettanteil und das ist da auch das größte Problem. Wenn du weniger trainierst wirst du nicht besser am Bauch aufbauen, einzige Folge wird sein, dass wenn dein Bauch sich Muskeltechnisch gut entwickelt du wie nen Freak aussiehst, weil die Proportionen nichtmehr passen.

Einfach fleissig weiter alles trainieren und ein leichtes Kaloriendefizit (weniger Kalorien aufnehmen als du verbrennst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon 2-3 Monate tranierst und deineMuskeln sich drangewöhnt haben,dann kannst du ein Splitt machen.Das heißt ein Tag Brust,Bizeps,bauch und die anderen Tage die anderen Muskeln...Dein Körper braucht ausreichend Pause jeder Muskel solltest du nur einmal in der Woche tranieren aber Bauch kannst du 3-4 mal in der Woche tranieren. Mach soviel wiederholungen wie du kannst beim Bauchtraning. Du scheinst mir normalgewicht zu sein.Eiweiß würde ich pro Kg 1,5gramm nehmen. Mein Tip nach dem Training sofort Eiweißshake,20 min danach Traubensaft damit dein KH wert wieder aufgefüllt sind.Nachts vor dem Schlafen gehen Magerquark mit Wasser mischen und trinken,damit deine Muskeln über nacht mit protein versorgt sind. Bei Traningsfreien Tagen nur ein Shake morgens trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutral1985
24.06.2011, 00:22

Traubenzucker nicht Traubensaft :)

0

Ess 1 bis 2 Bananen am Tag. Mach ich auch immer und komm damit gut zurecht. Über die ganzen Zahlen würde ich mir keine Gedanken machen, trainier einfach so wie du Zeit, Lust und Kraft hast und dann kommt das Sixpack ganz von alleine, glaub mir. ^^ Ich musste mir meins nichtmal antrainieren, dass war einfach so in der Fünften Klasse da. Komm jetz nach den Sommerferien in die 9. Bin M14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreitIstBesser
24.06.2011, 00:21

Was du hast ist dann aber kein Sixpack sondern "Magersucht" ;)

0

Trainier den ganzen Körper und iss viel.

Trainingsgrundlagen für Beginner:

bbszene.de/board/showthread.php?t=57361

- Goldene Regeln der Ernährung:

muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

-

Training als Jugendlicher:

muskelschmiede.de/forum/22963-training-als-jugendlicher.html

-

Trainings-Plan für Anfänger:

team-andro.com/phpBB3/was-fuer-ein-plan-ist-fuer-einen-anfaenger-geeignet-t144370.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mach immer situps das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack Training:

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?