Bauchmuskeln wie Intensiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du musst schon ein richtiges zubringendes Training machen - übungen wie Liegestütze gehören nicht dazu. 

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Aber Du hast über 600 Muskeln und nur einige am Bauch. Für eine gute und gesunde Muskulatur brauchst Du mehr Körpergewicht. 

Und ein komplexes Training - viel Erfolg.

warum ein tag pause?. mach es seit 2 monaten ihne pause

1
@WashingtonDCD

Weil Deine Muskeln regenerieren müssen. Die wachsen nicht beim Training sondern in der Ruhephase. 

0

Achso weil dein Handy auf den Boden gefallen ist, hadt du eine schlechte Rechtschreibung ja? Isz die Autokorrektur dabei drauf gegangen oder was?

Wie dem auch sei, mach am besten ein Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht. Gute Bauchmuskeln sind nichts wert, wenn der restliche Körper nicht dementsprechend aussieht. Wiegst auch recht wenig für deine Größe deshalb würde ich fir empfehlen Masse aufzubauen.

Ja hast wahrscheinlich kaum Fett jedoch auch kaum Muskeln, daher ist das empfehlenswert.

0

Musst mich auch nicht sietzen bin nicht viel älter als du

0

30x3 ist schon mal eine falsche Herangehensweise. Klimmzüge, Kniebeugen, Liegestütze, Beine anheben. Das ganze mit relativ hoher Intensität.

Richtwert ~15 Wiederholungen pro satz bzw. weniger

Rumpfbeugeübungen sind garnicht wirklich erforderlich schon garnicht in dieser Menge.  

Hochwertige Kohlenhydratquellen, hochwertige Fette, ausreichend Eiweiß und einen leichten Kalorienüberschuss zu dir nehmen.

Aber bedenke: nicht jeder hat die richtige Genetik um ein definiertes Sixpack zu bekommen, da spielen nämlich neben der nötigen Muskelmasse und einem niedrigen Fettgehalt auch noch die Faszien eine essentielle Rolle und die sind angeboren und können nicht verändert werden.

Mein Vater hat einen

0
@WashingtonDCD

Das ist ein gutes Zeichen muss aber noch nichts heißen. Frag ihn doch am besten mal wie er das gemacht hat. 

0

er sagt ich wäre zu jung -.-

0
@WashingtonDCD

Ich würde jedenfalls Körpergewichtsübungen bzw etwas erschwerte Körpergewichtsübungen forcieren. sit ups und der gleichen eher als sekundären bonus machen und nicht als Kernübungen betrachten

0

Könnten sie mir sagen welche?

0
@WashingtonDCD

du kannst mich ruhig duzen.

Habe ich bereits Klimmzüge, Kniebeugen, Liegestütze,

Kniebeugen kann man bei bedarf durch Wasserflaschen oder gewichte erschweren 

0

Meine Mutter hat aber gesagt ich sollte Leite im Internet siezen.

0
@WashingtonDCD

Es ist natürlich höflich und sicher nicht falsch aber wenn dir jemand das "du" anbietet kannst du es ohne weiteres annehmen. Sowohl im Internet als auch im "echten Leben"

0

Guck dir auf YouTube Street Work Out (Ukraine) an und mach nin paar Übungen nach. Die leichten reichen auch. Und du solltest regelmäsig laufen gehen.Und ja die Ernährung ist beim Sixpack das ein und alles!!! Denn man bekommt ein Sixpack durch einen besimmten Körperfettanteil. Wenn du darauf achtest dann schaffst du es auf jeden Fall bis zum Sommer.

1. nimm erst mal zu

2. Beim zunehmen kann man Muskeln aufbauen, ansonsten eher nicht. Abnehmen und Muskel aufbauen passen halt nicht zusammen

3. Um einen sichtbaren sixpack zu haben muss man abnehmen, da die Muskeln hinter dem fett (was du auch hast) versteckt sind.

4. das geschieht nur in der Küche.

5. Das sieht nur jämmerlich aus, wenn du bei deiner Größe und Gewicht ein sixpack hast.

6. Bis zum Sommer kannst du aber so gut an Masse insgesamt aufbauen und in den letzten Monaten eine Diät starten, um das fett loszuwerden. Aber selbst mit fett wirst du begehrter sein als die meisten in deinem alter ;)


Ps mit diesen Übungen wirst du nicht weit kommen. Außerdem trainierst du nicht alle Muskeln ähnlich effektiv vor allem den Protagonisten und antagonisten 

was meinen sie den das sieht jämmerlich aus bei meiner grösse und gewicht? bin ich zu klein?

0
@WashingtonDCD

In Zeiten des Internets kannst du ruhig jemanden duzen :D.

So alt bin ich auch nicht. :)


Du bist zu groß und nicht zu klein.

Bsp: Person x ist 2.10 groß und hat einen 40er Oberarm.

Person y ist 170 groß und hat ebenso einen 40er Oberarm.

Bei dem kleineren wird das viel beeindruckender aussehen.

Das selbe gilt beim selben Gewicht

Wenn du jetzt dein Körperfettanteil reduzierst bist zum sichtbaren sixpack wirst du noch dünner, aber definierter. Du würdest vielleicht dann nur noch 60kg wiegen. Du bist schon sehr dünn und das finden die wenigsten attraktiv. Würdest du aber 80kg wiegen und ein Körperfettanteil von 13% haben, wirst du definitiv von den meisten Mädels beeindruckt angestarrt und die Jungs geben dir nur neidische Blicke, außer ein paar ;)

 Man sagt auch oft, auch wenn es fies ist, "Sixpack bei dünnen Jungs ist wie grosse/-r Brüste und arsch bei dicken Frauen. Es zählt einfach nicht!". 

0

ich wollte ihnen meinen Bauch zeigen. Dann könnten sie es sich besser vorstellen.

0

Du kannst mich duzen xD.

Kannst mir auch ruhig hier privat eine Nachricht schreiben dann könnten wir es über Facebook oder Skype machen

0
@deepshit

Digger guck dir mal zu 2tens dieses Video auf Youtube an!

Mein Weg in ein neues Leben - Fitness Motivation - Sophia Thie

0

Kannst du nicht bitte ein Konto erstellen? Ich habe ein Handy und ich darf kein skype bzw Facebook haben

0

Dann lade das Bild doch einfach hier hoch, ohne Gesicht und sichtbaren Hintergrund.

0

Kannst es auch als Kommentar unter deiner Frage setzen.

0

Nicht unter meinem Kommentar! Als eigene Antwort zu deiner Frage.
Da müsste stehen "Bild hinzufügen", sobald du eine Antwort verfassen möchtest. Du musst das Bild halt noch benennen.

0

da meine ich auch. Es passiert nichts

0

Dann sorry. Aber ich kann mir vorstellen wie dein Bauch aussieht. Ich war ja selber mal so dünn.

Ich würde lieber zunehmen und dann erst kurz vor der Sommer Zeit meinen Körper definieren

0

Der muskel wächst in der ruhephase also mach am besten ein tag pause immer

Was möchtest Du wissen?