Bauchmuskeln verbessern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt mit den Adipozyten zusammen. Wenn die Fettzellen da sind, dann bleiben sie. Die Anzahl der Adipozyten bleibt im Erwachsenenalter konstant, unabhängig vom Gewicht und diätischen Maßnahmen. Bei Babies Kindern werden sei angelegt und können mit überdimensionierter Kost zu einer schönen Speckschicht zunehmen. Man kann sie dünner trainieren,aber da muss man sich für den Bauchmuskel schon ziemlich kasteien. Die Adiposzytenzellen werden dabei kleiner. Man braucht zum Training immer den Fettverbrenneffekt und dann Muskulatur aufbauen, also eiweißlastige Kost . Ich hatte das Sixpack mit 17 -19 Jahren als ich 15 cm wuchs. und viel Sport machte. Da ging alle Energie in die Höhe. Du musst Dich also auf ne Menge Situps und Ganzkörpertraining einstellen. Wenn der Bauch jetzt schon hart ist,dann stehen die Sterne gut. und evtl. 15 cm wachsen. Mit 14 hast Du alle Chancen. Viel Glück, aber die Kirche im Dorf lassen ... bitte.

Apropos! Dazu braucht man kein Fitnessstudio. Einfach eine schöne Ganzkörpersportart, die Dir Spaß macht. Ich hab damals Leichtathletik gemacht, Richtung Mehrkampf, Lauf,Wurf, Stoß Sprung. Mach Dich nicht verrückt. Das kommt schon! Noch Fragen?

0

DAS nenne ich mal ne Antwort ;) Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden, aber ich merke, dass du Erfahrung gesammelt hast! Im Moment wachse ich sowieso ziemlich schnell und dann immer mehr :D 175 cm und Situps machen, dazu immernoch mein Fussballtraining? Meinst du dann dass ich so in etwa 2 Jahren oder so ein richtiges Sixpack kriege, oder zumindest kleine Anzeichen?

0
@pappnase10

Spiel Deinen Fußball, dann kommt das von ganz allein, es sei denn Du bist Stammkunde bei Mäckes. Alles klar ?

0

Trainieren mein Freund geh ins Fitness Studio und definier deine Bauchmuskeln kannst du auch zuhause mit übungen schau mal in YouTube oder mach jeden abend vorm schlafen gehen Sit ups und leichte diät:-)

Ich sag es zwar nicht gerne, aber bis jetzt war noch keine Antwort hilfreich!

Beachte: Ich bin 14 Jahre, d.h. ich werde mir 100% kein Sixpack Bier um meinen Bauch binden :D und auch nicht ins Fitnessstudio gehen

Ich will gerne wissen mit was für Übungen ich die Speckschicht weg kriege und wie lange es wahrscheinlich dauern würde ;)

Training,Training,Training,und Kreatin...viel Wasser,und kein Zucker!

aber Gesund'' ist das nicht...

Ein normaler Mensch hat immer ein gewissen Fett-Anteil...

Was möchtest Du wissen?