Bauchmuskeln und dehnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) also ich mache immer für meine Rückenmuskulatur so ein Übung mit meiner Freundin zsm. Man legt sich auf den Bauch und meine Freundin setzt sich hinten auf meine untere Beine. Du kannst deine Füße auch unter irgendein Sofa oder so klemmen und dann gehst du mit den Händen an den Ohren (so bei wie situps) immer mit dem Oberkörper hoch. Am besten du hältst du deinen Oberkörper dann hoch und hälst den für 20 Sekunden oder so:) Bei mir sind meine Rückenmuskeln seit dem viel besser. Für die Bauchmuskeln bringen verschiedene Sachen aber Freunde von mir werfen sich immer gegenseit Zeitungsstapel auf den Bauch und sagen das das was bringt.
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele übungen vom Pilates sind für die stabilisierende muskulatur (bauch, rücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?