Bauchmuskeln trainieren wenn man nicht mal ein Situp kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, naja wenn du keine Liegestütz schaffst, kannst du ja erstmal versuchen in dieser Position zu bleiben... Es ist nicht schlimm, das du noch nicht so gut bist. Bei den Sit Ups würde ich einfach sagen: immer weiter versuchen, das klappt immer

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannNix2
01.02.2017, 19:02

Ok ;) Werde ich machen.

0

Woran liegt es denn das du keine Sit-ups machen kannst ?

Die Schulter sollte bei Liegestützen nicht schmerzen, generell sollte bei keiner Fitnessübung schmerz da sein außer im Muskel selbst, aber das würde ich nicht als wirklichen Schmerz bezeichnen.

Hier sind einige Übungen 

http://www.uebungen.ws/bauch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannNix2
01.02.2017, 19:02

Ich komme bei den Situps einfach nicht, mit geradem Rücken, hoch :/

0

Was möchtest Du wissen?