Bauchmuskeln schnell und effektiv aufbauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Vegetarierin - ziehe meinen Hut. Besonders, wenn Deine Motive etwas mit Tierschutz oder Nachhaltigkeit zu tun haben. Sicher willst Du keine Muskelberge, sonder einen leichten Sixpack, der sich harmonisch in Deinen Körper einfügt. Zunächst brauchst Du sit-ups. Ist da aber etwas Fett, reicht das nicht. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 20 Minuten und langsam. Zumba geht auch. Videos findest Du bei YouTube. Unter Zumba Fitness wirst du genügend zum starten finden. Tschüss.

Yohanna1 14.11.2012, 21:48

Vielen Dank :) Eine frage noch geht auch handball,weil meine eine Freundin hat mich gefragt ob ich interesse hätte mal bei ihrem training zuzugucken.

0

durch die Nahrung allein bekommt man keinen straffen Bauch, sondern nur durch gezieltes Training, also Sport.

du musst bauchmuskel training machen zum beispiel mit situps oder derartigen übungen :)

Um am Bauch abzunehmen , solltest du vorallem auf Kohlenhydraten verzichten. Denn diese dienen als Energielieferant , somit würde der Körper beim trainieren die Kohlenhydrate verbrennen und nicht die Fette.

MFG

Was möchtest Du wissen?