Bauchmuskeln in 3 Wochen?

3 Antworten

Hallo Leonleich! Schnell geht im Kraftsport nichts und das ist auch gut so weil gesund. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Einseitiges Training könnte Deinem Rücken schaden. Einige Monate wird es schon dauern. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

nach drei Wochen eher nicht. 3 Monate solltest du mindestens trainieren

Musst wissen, welche Körper du hast, bist du dürre, dann kannste den Bauch ein wenig stärken, dass ist dann im möglichen des sichtbaren...

Aber in 3 Monaten minimum!

Wie lange sollte man den Muskel nach dem Training ruhen lassen?

Hallo

Ich trainiere seit 2 Wochen meine Bauchmuskeln und bin mir unsicher wie lange man den Muskel nach dem Training ruhen lassen sollte habe gelesen das 1 Tag reicht stimmt das ? Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Wann sehe ich erste Ergebnisse meines Bauchmuskeltrainings? ♡

Heey, also ich bin 14 und ein Mädchen. Ich möchte gerne Bauchmuskeln haben.Natürlich nicht so einen krassen Sixpack,sondern einfach nur einen trainierten und flachen Bauch.Ich bin schlank und würde gerne wissen wann ich Ergebnisse sehen kann.Ich mache ca 30min intensives Bauchmuskeltraining aber auch andere Sachen für Beine und Po.Danke schonmal♥♥

...zur Frage

wann sehe ich erste ergebnisse bei bauchmuskeltraining?

hallo :) also ich werde bald anfangen mit regelmäßigem bauchmuskeltraining, bzw. übungen und nun wollte ich fragen wielange man es machen muss und wann man erste ergebnisse sehen kann? vielen dank schonmal!

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln zuhause trainieren?

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich meine unteren Bauchmuskeln zuhause ohne Geräte trainieren kann?

...zur Frage

Gibt es wirklich effektive Übungen für Bauchmuskeln?

Hallo ihr Lieben, Ich hab grad mal bissl durch die Fragen geschaut und dann kam da was mit Bauchmuskeln. Naja und irgendwie kam mir grad so die Frage, ob es wirklich effektive Übungen gibt, bei denen ich kein Fitnessstudio brauche, um meine Bauchmuskeln zu trainieren. Danke schonmal ;) LG Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?