Warum fühlen sich Bauchmuskeln flacher an als sonst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liegt vielleicht an der wassereinlagerung ...  bzw. daran das nun weniger wassereinlagerung im muskel ist

wenn du mehr kohlenhydrate isst , fühlen sich die muskeln meist etwas praller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneaking34
13.04.2016, 19:44

ich hab meine carbs schon erhöht aber es wird eher schlimmer des is echt krass mehr salz oder?

0

Vermute mal du hast einen Pump in den Bauchmuskeln gehabt. Dann ziehen sie sich nämlich zusammen und das fühlt sich seltsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einpaar workouts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneaking34
13.04.2016, 19:47

Danke! Du hast mir sehr geholfen!:) Ich hab jezz 2 jahre nur rumgesessen und mir gedacht des sixpack wächst durch willenskraft dank dir bin ich jezz drauf gekommen dass ich trainieren muss danke danke danke

0
Kommentar von Street1Devil
13.04.2016, 19:53

ist das jetzt ironisch gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?