Bauchmuskeln durch Spannung!

2 Antworten

Hallo! Ja, aber mit Haken. Du kannst isometrisch da einiges bewirken. Du ziehst den Bauch ein und verharrst so 10 - 15 Sekunden. Loslassen, Pause, Wiederholung. So kannst Du in der Tat im Liegen, Stehen und Sitzen Bauchmuskeln aufbauen. Aber 1.) Isometrische Übungen wie diese, Crunches, Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. 2. ) Die oberen Bauch Muskeln werden nicht mittrainiert. Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke :-)

0

die bauchmuskeln die du damit aufbaust werden dich wohl kaum befriedigen weil du davon wahrscheinlich kaum was merkst, aber deinem ruecken tust du gutes wenn du deine bauchmuskeln immer leicht angespannt laesst richtet sich der untere ruecken und wird entlastet also ja immer leicht anspannen aber weiteratmen ;-)

Was möchtest Du wissen?