Bauchmuskeln besser definieren

...komplette Frage anzeigen bauch - (Sport, Training, Muskeln)

5 Antworten

um gute definition zu kriegen solltest du viele verschiedene übungen machen und nicht den muskel mit nur einer oder ein paar trainieren. so geht es auch schneller. zusätzlich solltest du auch genügend proteine essen (in milchprodukten z.b.) in dem video werden vielleicht an die 20 übungen gezeigt

wenn man nur den bauch trainier gewinnt er zwar an ausdauer und kraft, doch es heißt nicht, das dadurch ein sixpack entsteht

trainiere noch ein paar andere muskeln die mit deinem bauch in verbindung stehen den six pack freizulegen ;)

manche menschen können keinen sixpack bekommen manche bekommen einen 8 oder 10pack vllt gehörst du eben zu denen die keinen bekommen können also keinen so definierten (sonst hat ja jeder ein sixpack unter seiner fettschicht) naja ich hoffe natürlich für dich dass du nicht zu denen gehörst !!

Diäten hilft. Du hast noch subkutanes Fett und Wasser, das die Bauchmuskeln verdeckt. KFA senken->Win.

Ernähung ist ganz wichtig beim Sixpack! Thunfisch undso essen, aber das ist einfach googlebar.

Was möchtest Du wissen?