Bauchmuskeln bekommen, Diät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 13,165 cm groß und wiege 46 kg( Ich habe KEIN Untergewicht!😂 Wenn doch,mir egal,ich will eig. ja zunehmen..)
Ich habe in 3 Monaten ein sixpack bekommen!Ich habe 3 mal die Woche ein 60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT(ist viieeel effektiver) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Dein Körperfettanteil (kfa) muss unter 10% sein. Sonst dauert das länger. Du kannst deinen kfa schnell im Internet berechnen.
Aber: nur 20% Sport und 80% auf deine Ernährung achten!
Das Teil was du bestellt hast ist nicht so effektiv wie einfach zuhause ohne Hilfsmaterial zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Suche im Internet nach Bauchmuskelübungen. Davon gibt es viele mit guten Erklärungen.
  • Iss vor dem Training Kohlenhydrate. So hast du Energie beim Training.
  • Iss nach dem Training Proteine. Dies unterstützt die Muskelbildung.

Jeder Mensch hat Bauchmuskeln um einen sixpack zu haben musst du 80% auf die Ernährung achten und 20% trainieren

Bestellt euch doch keine Übungen, Leute...Was ist das für ein Paket?

1. Melde dich bei einem Studio deines Vertrauens an.

2. Trainiere nicht nur den Bauch, sondern alles. Denn: Kennst du eine Person, die einen guten Six-Pack hat, das Gesamtpaket aber doof aussieht? Nein? Richtig, weil sie auch vernünftig alle Körperbereiche trainieren.

3. Einfach trainieren, gib bei YouTube mal "Coach Eddie - Übungen für den Bauch" ein, ich mag den Typen und er hat Ahnung

4. Lass dir Zeit. 

zeig mal wie der bis jetzt aussieht<3

Bei Deinem Gerät müsste eine Übungsbeschreibung dabei sein.

Nahrung mit viel Eiweiß hilft zum Muskelaufbau.

Was möchtest Du wissen?