bauchmuskeln bauen sich nicht auf hilfeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein training ist gut doch du darfst nur alle 2 tage trainieren weil die muskeln einen tag zeit brauchen um zu ,,wachsen´´. wenn du jeden tag trainierst wie du beschrieben hast führt das noch ehr zu muskelabbau.
also mach weiter so doch trainiere nur alle 2 tage

denishahn 07.04.2011, 18:26

ok danke

0
denishahn 07.04.2011, 18:28

reichen überhaupt 50 sit ups an einen tag für bauchmuskeln ???

0

erstmal ist im ei zwar eiweiß aber nicht unbedingt so viel wie man vllt glaubt...

davon abgesehen musst du auch anderen sport machen, zB joggen gehen, wenn du nur den bauch trainierst dann hast du zwar bissl trainierte muskeln aber wenn der rest des körpers untrainiert ist wird auch kein fett verbrannt etc..außerdem braucht das seine zeit das geht ja nicht so shcnell!

Wie groß bist du ?

Könnte daran liegen, dass dein Körperfettanteil zu hoch ist.

denishahn 07.04.2011, 18:24

ich bin 1,78 m gross

0

Was möchtest Du wissen?