Bauchmuskeln * ABS * Muskelaufbau

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. vergiss den bauchtrainer
  2. vergiss die situps (mach bspw beinaufzüge, viel effizienter - um deine bauchmuskulatur zu stärken)
  3. für ein sog "sixpack" musst du in erster linie den körperfettanteil reduzieren... damit die darunter liegende muskulatur (welche nur schwer mit natürlichen mitteln hypertrophiefähig ist) sichtbar wird.
  4. abnehmen läuft so nicht, sondern: um abzunehmen, zb 1-2 kilo reines fettgewebe pro monat weg, betreib krafttraining (aufbau, deine muskulatur oxidiert dann den ganzen tag herum), auch 1-2 einheiten ausdauertraining pro woche machen sinn und achte ein wenig auf deine ernährung. nicht übertrieben, nicht zwanghaft. und versteif dich nicht drauf, was die waage sagt, durch krafttraining legst du ein wenig an muskulaturgewicht zu, allerdings sieht das im spiegel ganz anders aus! viel erfolg, das wird dann schon! lg

Was möchtest Du wissen?