Bauchmuskellinie obwohl man dick ist?

2 Antworten

Die Linie an sich hat mit den Bauchmuskeln wenig zu tun.

Das sind einfach anatomische Veranlagungen und Sehnen, die diese Linien entstehen lassen und dort verlaufen.

Fettfalte.

Oder du warst mal sehr sportlich...

0

Verstehe eine Verkehrssituation nicht. Was soll das (Bild)?

Also 1. Situation: Wieso steht da ein Vorfahrt gewähren und eine vorgegebene Fahrtrichtung nach rechts, obwohl das eine normale Spur ist die weitergeht. Ich muss ja noch nichtmal die Spur wechseln um gerade auszufahren. (Bild 1)

1. Situation: Der Fahrstreifen gehr nach rechts, aber die Linie davor ist nicht DICK gestrichelt sonder dünn. Muss er nicht dick sein, da der Fahrstreifen nicht mehr geradeaus fährt oder habe ich da was in dem System nicht verstanden. ( die dünnen Linien davor kann man nicht im Bild sehen, aber gehr davon aus das sue davor dünn sind. (Bild 2)
...zur Frage

Warum sagt meine Schwester zu mir das ich fett bin obwohl sie selber nicht dünn ist?

Meine Schwester beleidigt mich manchmal sie sagt zu mir das ich dick bin obwohl das nicht stimmt. Warum sagen manche menschen zu andere dick oder fett obwohl die selber dick sind ??? Ich verstehe das nicht ??? Ich kenne manche menschen die sehr dick sind und trotzdem andere als fett bezeichnen warum machen die sowas?

...zur Frage

eine Wade dick, andere dünn?!

Hallo, ich hab ein Problem. Meine rechte Wade ist dicker als die Linke.. Ich weiß nicht warum das so ist. Könnt ihr mir vllt. sagen woran das liegen könnte?

...zur Frage

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

Verliert man dort Fett wo man die Muskeln trainiert?

Ist so ne random Frage die mir gerade eingefallen ist. Bsp. wenn ich z.B. meine Bauchmuskeln trainiere, vierliere ich dann vorrangig in der Bauchgegend Fett (Wenn ich abnehme)? Ist das abhängig von den Muskelgruppen die man trainiert?

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?