bauchmuskelkater durch volleyball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fly97! Deine Frage ist unpräzise. Habt ihr ungewohntes Bauchmuskeltraining gemacht? Hast Du nur Volleyball gespielt und machst das sonst auch so wird es kein Muskelkater sein. Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Vielleicht eine Bauchmuskelzerrung? Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.. :D Ich wurde gegen den Schmerz Sit up's machen oder ein Bad nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?