3 Antworten

Hallo! Ich bin nun wirklich Experte. Keiner von uns wird das befürworten - auch wenn Du subjektiv Erfolge hast.

Aber wie Du willst. Die günstigsten Angebote findest Du bei billiger.de. Nach Preis sortieren lassen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Am besten spar dir das Geld, das wäre in einem Fitnessstudio besser angelegt

Auch für dich gilt das selbe wie Waados, habt ihr meine Frage überlesen oder wolltet ihr einfach was dazu schreiben womit ihr euer Nicht-Wissen im Bezug auf meine Frage kaschieren wollt und um den besserwisser raushängen lassen zu können?

0
@Nepo95

sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber als Fitnesstrainer wollte ich dir ersparen, eine Fehlinvestition zu machen, die absolut nur den Verkäufern etwas bringt.

0
@dahlien100

Ich dir ebenfalls nicht und ich glaube dir dass du Ahnung davon hast. Doch da ich eigendlich die Meinung anderer nicht ins Blitzlicht ziehen wollte, hatte ich auch nicht erwähnt weshalb ich so einen Gürtel haben will. Ich war im Fitness Studio, vor etwa einem Jahr. Dann wurde ich stark krank und konnte einige Zeit nicht mehr trainieren, mit fehlte auch die Motivation dazu wieder anzufangen. Damals hatte ich eine halbe Stunde vor dem training immer so einen Gürtel an, auf Ratschlag eines Kumpels der mit mir immer ins Fitness ging. Ich merkte beim training einen ungemeinen Vorteil im Vergleich zu vorher. Man sah nach kurzer Zeit schon deutliche unterschiede, die sich davor nicht zu erkennen gaben. Nun bin ich wieder motiviert anzufangen, allerdings nicht mehr im Studio, sondern zuhause, da ich nun Azubi bin und nicht mehr die Zeit finde bis zum Studio zu fahren, da das ziemlich weit entfernt ist.

Wollte nun Zuhause trainieren, suche noch eine Kraftstation die ein halbwegs umfangreiches training gewährleistet. Könntest du mir vielleicht etwas empfehlen, das sich ein Azubi leisten könnte? :D

Und sorry für's anzicken, bekomme von jedem als Antwort immer diese sticheleien und vorurteile wenn es um so etwas geht, ohne den Hintergrund zu kennen. Nervt mit der Zeit und man verliert das verständnis dafür ^^ Also sorry nochmal :)

0

Hey also ich würde dir abraten von dem Teil da es nicht wirklich nützt. Wenn es so ist wie es angegeben wird, würden die Fitnessstudios leer sein ;) Das sind einfach Zuckungen die so ein Gürtel auslösen die du auch so machen kannst. Ich würde dir die ganz normalen Situps empfehlen und Geduld. ;)

Danke für die Antwort, aber nach der Meinung anderer habe ich nicht gefragt :D Das hier immer Leute irgendwas dazu schreiben, hauptsache was geschrieben. Weder ist meine Frage beantwortet, noch gebe ich was drauf was mir irgend ein fremder im Internet über mein Vorhaben einreden will. Also wo ist nun der Sinn solcher Posts? Ich bin sehr erfreut wenn mir jemand meine Frage beantworten kann, aber sowas wie von Waados bitte unterlassen ;)

Gruß euer Nepo :)

0
@Nepo95

Das war kein sinnloser Post bzw Punktesammler (wozu?) .. Ich wollte dir damit helfen, da du angeblich das irgendwo gehört hast oder in Werbung gesehen hast. QVC oder so Sender. Du musst nur logisch nachdenken und dann wüsstest du das so ein Teil der letzte Dreck ist. Wenn es so wäre das es funktioniert, würden die Bodybuilder nur noch mit so einem Gürtel rumlaufen.

0

fake/echter Louis Vuitton gürtel? wenn fake, wie sieht man das? bilder unten

Hey:) also ich habe in so einer online.kaufgruppe ein LV Gürtel entdeckt der mir gut gefällt und das mädchen hat mir bilder vom gürtel geschickt. sie war sich vom preis her noch nicht sicher und ich sagte ich musste mir es noch überlegen(um zeit zu haben um euch zu fragen ob es sich denn überhaupt um einen echten gürtel handelt). der preis liege aber so um den normalen LV gürtelspreis, also nicht billig. sie hat mit bilder geschickt und jetzt frage ich euch, ob ihr vielleicht anzeichen seht, dass es kein echter gürtel ist sondern fake! wenn ihr glaubt dass es fake ist, sagt mir bitte was euch aufgefallen ist!:) vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied der Fernseher von Samsung M5075?

Hallo

Ich möchte mir einen Fernseher zulegen. Nun möchte ich einen von Samsung und hatte schon einen gefunden. Nun ist mir aufgefallen das es ihn nochmal gibt, mit anderer Endung. Alles verschiedene Preisklassen, doch was ist der Unterschied?

Die Endungen sind: M5075, UE32M5075 und UE32M5075AUXXC  

Alles verschiedene Preisklassen, doch was ist der Unterschied?

...zur Frage

Sind türkische Mädchen für deutsche Jungs unattraktiv?

Jedesmal wenn ich mit meiner besten Freundin feiern gehe oder etwas trinken gehe, ist sie immer die zweite Wahl, obwohl sie wunderschön ist. Zu ihr: sie ist 18, hat dunkelbraune Haare, braune Augen und eine bräunliche Haut. Also die typische Türkin. Außerdem hat sie einen geilen Style und sie ist sehr gepflegt. Aber komischerweise werde ich viel öfter begafft und wenn Jungs von mir einen Korb kriegen, wird sie als zweite gefragt. Es ist aber auch alltäglich so, dass ich mehr angeguckt werde als sie, z.B. beim shoppen oder in der Schule. Ich verstehe das nicht. Sie ist wirklich wunderschön. Ich finde sogar hübscher als ich. Allerdings muss man sagen, dass sue bisschen zurückhaltender als ich ist. Ich bin ein offener Mensch, aber meine Freundin eher "anständiger". Ich halte beim Tanzen uun Beispiel Blickkontakt mit anderen, aber sie macht das nicht. Sie findet das anscheinend nicht in Ordnung.

• Nun ist meine Frage, ob so Türkinen einfach nicht der Typ deutscher Jungs sind?
  • Auf was stehen denn Männer?
  • Was findet ihr schön an einem Mädchen, sodass ihr diese aufgrund dessen anspricht?
  • Warum ist sie immer die zweite Wahl, obwohl sie echt toll ist?

Das würde mich interessieren, weil ich ihr gerne behilflich sein möchte, damit auch meine Freundin ein Jungsmagnet wird, da sie deswegen richtig traurig ist.

...zur Frage

nützt ein bauchmuskel gürtel etwas?

Hey frage steht ja oben und ich meine nicht ob es dem hersteller geldlich etwas nützt :D

...zur Frage

Gibt es die beste Kopfhörermarke?

Gibt es eine Kopfhörermarke die in egal welchen Preisklassen immer bessere Kopfhörer abliefert als die Konkurenz?

...zur Frage

Beste Lautsprechermarke

Welche Lautsprecher sind den die besten ,ich meine jetzt nich mit den preisklassen sondern welche einfach die beste ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?