3 Antworten

Hallo! Ich bin nun wirklich Experte. Keiner von uns wird das befürworten - auch wenn Du subjektiv Erfolge hast.

Aber wie Du willst. Die günstigsten Angebote findest Du bei billiger.de. Nach Preis sortieren lassen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich würde dir abraten von dem Teil da es nicht wirklich nützt. Wenn es so ist wie es angegeben wird, würden die Fitnessstudios leer sein ;) Das sind einfach Zuckungen die so ein Gürtel auslösen die du auch so machen kannst. Ich würde dir die ganz normalen Situps empfehlen und Geduld. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nepo95
14.07.2013, 06:40

Danke für die Antwort, aber nach der Meinung anderer habe ich nicht gefragt :D Das hier immer Leute irgendwas dazu schreiben, hauptsache was geschrieben. Weder ist meine Frage beantwortet, noch gebe ich was drauf was mir irgend ein fremder im Internet über mein Vorhaben einreden will. Also wo ist nun der Sinn solcher Posts? Ich bin sehr erfreut wenn mir jemand meine Frage beantworten kann, aber sowas wie von Waados bitte unterlassen ;)

Gruß euer Nepo :)

0

Am besten spar dir das Geld, das wäre in einem Fitnessstudio besser angelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nepo95
14.07.2013, 06:42

Auch für dich gilt das selbe wie Waados, habt ihr meine Frage überlesen oder wolltet ihr einfach was dazu schreiben womit ihr euer Nicht-Wissen im Bezug auf meine Frage kaschieren wollt und um den besserwisser raushängen lassen zu können?

0

Was möchtest Du wissen?