Bauchmuskel Training mit Fetten Bauch?

3 Antworten

Gezieltes abnehmen geht nicht. Normalerweise sollte man den bauch auch trainieren,.ja. In deinem falle würde ich dir erstmal zu ner Diät raten, also Kaloriendefizit. Denn wenn du die Bauchmuskulatur trainierst, wachsen diese. Hast du nun ne fettschicht drüber,bzw hast nen hohen Körperfettanteil, wirkst du dicker, als vorher. Also KFA mit Defizit reduzieren und Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich Esse Pro Tag 1700kcal bis 1800kcal, ich Gehe jeden Zweiten Tag ins Fitness Studio und Mache Ganz Körpertraining, bis her habe ich so 1-2 Kg abgenommen aber das nur von dem Beinen, Ich Trage jetzt 1-2 Kleinere Hosen als davor.

Doch Oben habe ich so Garnichts abgenommen. Also du Meinst ich soll das Bauch Training eher lassen ?

0

Gezieltes abnehmen geht nicht, du kannst aber den Zucker reduzieren und gar ganz weglassen (also ein Kalorien Defizit) bevor du mit dem Bauchtraining beginnst.

Es ist ganz einfach

kCal-Defizit: Abnahme

kCal-Überschuss: Zunahme

Wo geht Fett weg oder hin? Das entscheiden deine Gene

Kannst du mit Training steuern wo Fett weg geht? Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Was möchtest Du wissen?