"bauchkugel"trotz sport und ernährung.wie wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen bin 1.57 gross, 44 kg schwer.bekomm den bauch nicht weg! - (Sport, Ernährung)

4 Antworten

Das ist doch keine Kugel. Vielleicht isst du zu schnell und schluckst zu viel Luft. Langsamer essen oder wenn das nicht geht mit Stäbchen essen, da kannst du nicht schaufeln. Ansonsten vielleicht zu viel Wasser im Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clarry1233 11.06.2016, 18:06

danke👍 also soll ich langsamer essen?

0

Wie viel Wasser trinkst du denn? Durch Wasser wölbt sich der Bauch immer extrem finde ich. 

Aber ich fürchte, da hilft bloß Bauch einziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Kugel. Das ist nur eine kleine Wölbung. Und ich wette, dass du sie extra rausgestreckt hast, um sie zu verdeutlichen.

Und diese Wölbung ist vollkommen normal. Beobachte mal die Magermodels richtig. Sogar die haben eine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine kugel! sieht nach wasser und luft aus, was du meinst. morgens im bett ist er doch bestimmt ganz flach oder ;)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?