Bauchkribbeln wenn ich meine Beste Freundin sehe..!

3 Antworten

Sag es ihr doch einfach und fertig ist. .. es kan ja auch so sein das du sie liebst aber nur freundschaftlich und das ihr euch so doll und gut versteht das dabei auch ein bauch kribbeln kommt

Nein ich war nie Lesbisch. Ich war bis jetzt nur in Männer verliebt und zsm.

Du warst eig. nicht lesbisch aber jetzt biste es.

Bin ich in meine beste Freundin verliebt(lesbisch)?

Meine beste Freundin und ich sind jetzt seit ungefähr zwei Jahren in Kontakt, aber erst seit August 2017 ständig miteinander unterwegs. Sie hat mir aber auch als erstes gesagt dass sie lesbisch ist und ich habe natürlich auch kein Problem damit. Nur habe ich bei ihr ständig diese Verliebtheit-Symptome, wie sofortiges Lächeln wenn ich sie sehe, Eifersucht, das Bedürfnis bei ihr zu sein und heute haben wir auch gekuschelt und ich wollte nicht dass sie mich loslässt. Und dann habe ich heute überlegt wie es ist sie zu küssen. Ich bin verwirrt! Was ist das jetzt, ist das bei einer Freundschaft normal?

...zur Frage

Hallo Ich habe eine frage Ich möchte mit meine Beste Freundin küssen üben (wir sind nicht lesbisch) aber wie soll ich ihr das sagen?

...zur Frage

Beste freundin mag andere mehr

Also ich gehe in die 6. Klasse und hab eine "beste freundin." Dieses jahr ist eine neue Schülerin in unsere klasse gekommen. Meine "beste freundin" hat schnell interesse an ihr gefunden. In der Schule will sie jetzt immer mehr mit ihr machen als mit mir. Ich konnte nun wegen krankheiten drei Tage nicht in die schule kommen und sofort sehe ich in ihrem status stehen "#### bist die beste BFF" und hat ein profilbild mit ihr drin. Das macht mich richtig traurig. Was soll ich jetzt machen? Mit ihr darüber reden will ich nicht da sie dann merkt das ich eifersüchtig bin. Wir waren seit der 1. Klasse BFFs deshalb will ich die Freundschaft eigentlich nicht aufgeben. Kommt sie vll zurück zu mir? Danke im voraus

...zur Frage

ich denke oft nach meine beste freundin zu küssen trau mich aber nicht bin ich jetzt lesbisch?

...zur Frage

In beste Freundin verliebt(Mädchen)?

Hallo Leute!

Meine beste Freundin und ich sind richtig gut befreundet& vertrauen uns alles an. Nur gibt es neuerdings ein Problem. Ich glaube nämlich,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich fühle mich körperlich einfach zu ihr hingezogen, könnte sie die ganze Zeit berühren und wenn ich das tue (wir halten oft Händchen usw) habe ich richtig Bauchkribbeln. Ich werde bei ihr auch relativ schnell eifersüchtig. Ich weiß das sie evtl. bi/lesbisch ist und sie hat auch gesagt das sich Körperkontakt bei uns anders als freundschaftlich anfühlt aber jetzt auch nicht so stark. Das gibt mir Hoffnung aber ich habe so Angst das dieses Gefühl bei ihr schnell wieder verfliegt und wieder "normal" freundschaftlich ist... Glaubt ihr ich bin in sie verliebt? Und wenn ja, was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es DIE beste Freundin wie im Film/Buch?

Gibt es DIE beste Freundin wie im Film/Buch? Und wenn Nein, wie kann ich mir das klar machen? Denn ich sehe immer nur die Macken meiner Freundin und wünsche mir dann so eine beste Freundin wie im Buch, obwohl ich das eigentlich blöd finde. Aber ich schaffe es nicht, meine Einstellung zu ändern! Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?