Bauchkribbeln wegkriegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch er ist Eifersüchtig. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Als Tipp mach Dir ein Tee. Der bewirkt manchmal Wunder :)

Mein Freund ist eifersüchtig auf meinen Tanzpartner..

Mein freund ist sonst immer total gelassen was andere jungs betrifft ihm macht es sogar nichts aus wenn ich bei meinem besten freund übernachte..aber ich gehe zur zeit in einen tanzkurs also grundkurs und habe in einem monat abschlussball und ja und ich habe jetzt seit 3 wochen einen tanzpartner und mein freund ist aufeinmal total eifersüchtig und sagt als der soll bloß seine finger bei sich behalten und jetzt will er mich immer zur tanzschule bringen und auch wieder abholen und letzte woche hat er halt meinen tanzpartner gesehen und hat ihn sau böse angeguckt und als dumme sprüche abgelassen und auch warnungen..und gestern als ich bei ihm war meinte er nur so: Der ist doch voll der schleimer der will dich nur ins bett bekommen ey wenn der dir nur auf die brüste guckt schlag ich den zusammen..und das macht mir schon sorgen..vorallem er ist so gar nicht der schlägertyp..wie bekomme ich das in den griff? Wie mache ich ihm klar dass ich nichts von meinem tanzpartner will und dass er der einzige für mich ist und das ich halt nur mit dem tanze und sonst gar nichts!

...zur Frage

Tanzpartner finden - kein Anbaggern, keine Liebe

Ich liebe es zu Tanzen. Habe aber leider keinen Tanzpartner. Ich hab kaum freunde und die die ich habe, tanzen nicht.In der Tanzschule in der ich bin, könnte ich sicherlich einen Tanzpartner finden. Hab mich auch schon n paar Mal getroffen mit 2en .Leider will ich NUR einen Tanzpartner um zu Tanzen (Salsa Bachata Latein). Leider wollen die meisten Männer mehr. Wie die einen anbaggern find ich zum Teil schon sehr unangenehm.Und die die ich "normal" find, die auch nur Tanzen wollen, haben meist schon eine Tanzpartnerin mit der sie immer ausgehen. Bei so einer Tanzpartner-Suchbörse hab ich auch Angst dass die mehr wollen, soll heissen auf der Suche nach einer Partnerin nicht nur fürs Tanzen sind. Und, klingt jetzt wahrscheinlich etwas egoistisch, aber ich hätte auch gern einen der richtig Tanzen kann. Er muss nicht super super sein, aber mind. kein Anfänger mehr. Wenn ich im Tanzkurs mit jmd Tanze (wir wechseln die Partner alle paar Minuten) der gut tanzen und führen kann, vergess ich alles um mich und genieße einfach nur diesen Tanz und die Musik und den Moment. Dieses Gefühl ist einfach nur unbeschreiblich für mich. Aber wo kann ich einen Tanzpartner finden, der wirklich nur des Tanzens wegen mit mir ausgeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?