Bauchkribbeln während des Sex

5 Antworten

War es denn eher schön oder schlecht? Vielleicht waren es Blähungen oder du hast es einfach nur genossen. Ist doch vom Prinzip her egal.

So, dass es dich glücklich gemacht hat? Verliebtheit vielleicht?

Das heißt das du aufgeregt was und es dir Spaß gemacht hat

Nach dem Sex so ein Bauch ziehen

Hallo ,

Ich habe seit heute morgen so ein Bauch ziehen im Unterleib.Kann das vom Sex kommen,den mein Freund und ich heute morgen hatten?Hatte das schon öfters mal gehabt.Es hat sich nix geändert dabei eig.* Tempo gleich und haben hofft ein Stellungswechsel* Könnte es auch sein das ich evtl meine Regel früher bekomme? Hatte vor 3 bis 4 Wochen auch einmal ungeschützt mit einander geschlafen aber ich denk mir davon kommt es nicht. Habt ich andern Mädels dies auch?

...zur Frage

Ich habe einen zu großer Penis. Was kann ich machen?

Hallo, bin 16jahre und habe letztens mit meiner neuen freundin geschlafen. sie sagte mir ich habe einen zu großen penis. es tat ihr beim sex weh. siehate vorher schon sex aber ihr ex hatte nicht so einen großen...wie kann ich es machen dass es ihr nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Sex während der Periode ohne verhütung = Schwanger?

Hallo, meine Freundin hat mir erzählt das sie letztens mit einem Mann geschlafen hat, der aber 14 Jahre Älter als sie ist und schon 2 Kinder hat. Es kam bei Ihnen zu Sex ohne Verhütung während sie ihre Periode hatte. Danach sollte die Periode aber noch 2 oder 3 Tage dauern, doch es kam kaum noch Blut. Kann sie Schwanger werden?

...zur Frage

Während dem Sex zittern

Hey, ich habe letztens mit einem Mädchen geschlafen und es war auch wunderschön. Nach einer halben Stunde sagt sie mir das ihr ganzer Körper zittert. Nun frage ich mich ob es schlecht war, dass sie gezittert hat jedoch hat sie gesagt ich soll weiter machen. Ich würde gerne wissen ob sie einen Orgas mus hatte, da sie es mir selber nicht sagen kann weil sie vorher noch nie einen hatte.

MfG

...zur Frage

Sex während überfälliger Periode

ich bin 15 Jahre alt und seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Meine Periode bekomme ich immer am Ende des Monats, nicht immer auf den Tag genau, also noch etwas unregelmäßig. Nun habe ich meine Tage diesen Monat nicht bekommen, dachte mir aber nichts dabei da ich all die Zeit vorher keinen Sex hatte. Hab aber dann zwei Tage später, während der überfälligen Periode sozusagen mit meinem Freund geschlafen. Wir haben verhütet und es ist nichts schiefgegangen, doch meine Tage kommen nun, ungefähr eine Woche später immernoch nicht. Besteht eine Möglichkeit dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Was hat mein Freund mit den Penis?

Ich habe letztens das erste Mal mit meinen Freund geschlafen... und als es dann vorbei war hat er zu mir gesagt, dass es bei den eindringen weh tat und nach den Sex hatte er so welche Schmerzen, die bis zum Bauch hoch gezogen haben, was hat er mit den Penis? könnt mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?