Bauchkribbeln beim Küssen? :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es der Richtige ist, der dich küsst - kribbelt der ganze Mensch!!! Zumindest am Anfang. Da schlagen die Gefühle und Hormone Purzelbäume. Im Laufe der Zeit nimmt das ab und man wird ruhiger, wenn die Beziehung länger dauert... Aber küssen ist dann immer noch schön! Nur halt nicht mehr so neu und aufregend wie am Anfang. Das ist normal und - wie bei allem.

Ich glaube wenn du dich richtig fühlst wird es kribbeln. Nur es muss der Richtige für dich sein.

Hallo,

beim Küssen hat man ein Kribbeln im Bauch oder andere schöne Gefühle. Das sieht vielleicht auch bei jedem anders aus. Das Gefühl ist in auf jedem Fall ganz normal. Wenn Du die Person sehr magst, die Du küsst, ist das schon ein besonderes Gefühl.

VG

Manchmal :3 Und das obwohl ich schon längst in der Routine bin ^.^

Wenn du Stark verliebt bist, auf jeden Fall. :3

Ja auf jeden Fall hat man ein Kribbeln im Bauch das zeigt das du stark verliebt bist

Kommt auf die/den an den du küsst. ;)

Oftmals nicht nur im Bauch.

Was möchtest Du wissen?