Bauchkrampf und Herzstechen?

4 Antworten

Eher bustschmerzen. Blockade, etc...vielleicht hast einen Reizdarm. Kannst ja mal Gelsectan googeln.

Hallo Yaellw

Erstmals wünsche ich dir gute Besserung, wenn sich die Symptome vermehren würde ich dir raten mal in Krankenhaus zu fahren und nein es ist nicht normal.

Lorisf

Was sagt der Arzt?

14

Ich hatte das jetzt das erste mal

0

Häufiges Herzstechen wegen ungewohnter körperlicher Arbeit oder was anderes?

Hi :)

Ich hab schon seit über einem Jahr öfters Herzstechen oder Herzrasen (dass es halt so heftig pocht). War deswegen mal beim Kardiologen für ein Belastungs- und Langzeit-EKG. Dabei kam nichts besonderes raus. Das war letztes Jahr im Mai etwa.

Seit etwa 2 Wochen habe ich täglich Herzstechen. Mehrmals am Tag sticht es eben sehr heftig, etwa 2 oder 3 Mal, selbst wenn ich ganz still sitze/liege. Meine Mutter meint das kann durch die ungewohnte körperliche Arbeit kommen (hab seit fast 2 Wochen ne Ausbildung). Aber ich glaub das eher nicht weil ich ja auch Herzstechen hab wenn ich ganz still sitze.

Was meint ihr? Will nicht schon wieder zum Arzt rennen, ich hasse das und komme mir blöd vor schon wieder deswegen hinzugehen.

...zur Frage

Herzstechen seit 12h

Hey, ich habe hin und wieder, relativ selten ein stechen im Brustbereich, Herz. Das geht aber nach höchstens 5min auch weg. Doch heute um 3Uhr Nachts bin ich plötzlich aufgewacht, weil ich wieder Stiche im Herz hatte. Dachte es geht wieder weg, doch seit 12h sticht das non stop. Die linke seite von Brust bis Hals ist wie gelehmt und tut weh. Ich lasse mein Rücken die ganze Zeit knacken und versuche mich zu verrenken, so wird das Stechen für paar Sekunden weniger, doch fängt langsam wieder an dolle zu stechen. Auch tief einatmen und ausatmen bringt nichts. Heftig sticht das beim lachen und liegen. Das Stechen wird immer intensiver und ich kann immer schlechter atmen weil das so weh tut. Ist das normal? Wenns morgen immernoch nicht weg ist, gehe ich dann mal zum Arzt... Ausserdem hab ich hin und wieder mal Herz stolpern, und mein Herz schlägt auch mal unregelmäßig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?