Bauchkrämpfe,Übelkeit und Zitteranfälle?

0 Antworten

komische bauchschmerzen/krämpfe durch training?

ich 18 weiblich habe seit 5 tagen jedem tag sport also hauptsache bauchmuskeln zuhause trainiert. ich weiss das es eig nicht gut ist jeden tag zu trainieren aber ich dachte so komm ich noch eher zu einem "tollen" körper bis im sommer. aufjedenfall habe ich seitdem jeden tag richtig heftige bauchkrämpfe. muskelkater ist ja normal aber ich habe richtigr schmerzen und krämpfe die bis in die brust gehen so das ich sogar kaum schlafen kann. kann es sein das es von dem kommt? und was kann ich dagegen tun.. dankeschön:)

...zur Frage

Unterleibskrämpfe, Kribbeln, Ohnmacht, Muskelschlaffheit?

Ich habe heute ganz normal gegessen, im Gegensatz zu den letzten Tagen, wo ich kaum Süßes zu mir genommen habe. Ich bin mit Bauchkrämpfen um 11:00 aufgewacht und hatte danach keine mehr. als ich heute nacht auf der Toilette 'groß' war, kam nur wenig raus, doch schon da hatte ich Bauchkrämpfe. Ich gehe also raus, da es mir keine Erleichterung schaffte und auf einmal wird mir schwindelig und ich falle in Ohnmacht. so etwas ist mir noch nie passiert. als ich wieder zu mir kam, kribellten meine Gliedmaßen und mir war furchtbar kalt. Also legte ich mich ins Bett und schlief. Gerade wachte ich auf mit noch viel schlimmeren Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen. ich übergab mich und machte wieder 'groß'. diesmal schaffte es mir Erleichterung und ich liege nun den Nachhall der Krämpfe aus. was war das denn?!?!

...zur Frage

Bauchkrämpfe und sollte schalfen. Was soll ich tun?

Hey zusammen,

Ich habe Magenkrämpfe und möchte wissen,wie ich sie lindern kann. Außerdem geht es mir Psychisch nicht so gut und ich möchte auch dies besser in den Griff bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß,

Lulu

...zur Frage

Nach zu schnellem aufstehen 'schwächeanfall'

Hi :) Ich glaube jeder kennt das, wenn man zu schnell aufsteht und einem dann schwarz vor Augen wird..gestern war das aber bei mir viel extremer also ich bin in die Küche gegangen dann wurde mir so schwarz vor den Augen, zack hat mein Gedächtnis irgendwie ausgesetzt und dann bin ich auf dem Boden aufgewacht..ich hab auch unglaublich gezittert. Heute Morgen war das schon wieder so ähnlich, aber nicht so schlimm. Also ich hab wieder total gezittert konnte mich nicht mehr wirklich errinern was ich überhaupt machen wollte aber ich bin wenigstens stehen geblieben. Musste mich aber an der Wand abstützen weil ich sonst wahrscheinlich das Gleichgewicht verloren hätte. Sooo meine Frage ist jetzt ob vielleicht jemand von euch weiß warum das so war bzw. Was das war und wie ich das verhindern kann (war ziemlich unheimlich um ehrlich zu sein) :/

...zur Frage

Erneuter Colitis Ulcerosa Schub?

Hallo ich habe seit 2008 Colitis Ulcerosa. Ich hatte jetzt lange Ruhe also keine großen Probleme. Doch jetzt habe ich vermehrt wieder Bauchkrämpfe und nun auch Durchfall und der Stuhl sieht sehr komisch aus so flockig. Ich hatte letzte woche eine Gastro und Kolo doch alles war in Ordnung auch die Biopsie und die Blutwerte. Doch ich hatte heute wieder so extreme Bauchkrämpfe dass ich am ganzen Körper gezittert habe und konnt mich kaum auf den Beinen halten. Ich musste dann von der Berufsschule nach Hause da es immer schlimmer wurde. Und dann hatte ich auf einmal extremen Durfall und wie gesagt der Stuhl sah aus wie so flocken ganz komisch kann es kaum beschreiben. Die Krämpfe sind zwar besser aber nicht weg. Könnte das wieder ein schub sein? Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Hilfe mein bauch tut so schrecklich weh!

Nabend leute, imir tut mein bacuh so schrecklich weh das glaubt ihr mir garnicht!

bin aufgewacht und drauf aufm pott.  Was dabei rasukam brauch ich euch sicherlich nicht erzählen, das problem ist ja, es sind krämpfe bauchkrämpfe die ich manchmal habe & dann richtig böse aufs klo muss & hinterher alles wieder gut ist.

 

ich hab morgen schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?