Bauchkrämpfe,nachts,Periode?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann von deiner Periode kommen. Ich habe auch immer an den ersten 2 tagen heftige Krämpfe. Nimm Ibuprofen oder Paracetamol, das hilft. Es gibt auch Schmerzmittel in der Apotheke, die speziell dafür sind, hab aber den Namen vergessen. Aber kein Aspirin nehmen, das wirkt blutverdünnend, was wärend der Periode ja nicht gerade ideal ist. Eine wärmflasche im rücken oder auf dem Bauch tut auch gut, die wärme löst die Krämpfe. Sags auf jedem Fall deiner mama, sie kann dir da bestimmt helfen, wenns richtig heftig ist, solltest du morgen zu Hause bleiben.

Ich melde mich zwar erst sehr spät aber wollte dir trotzdem mal danke sagen,wenn dass hier noch andere lesen die meine Fragen beantwortet haben,den danke ich natürlich auch! Möchte nur nicht jedes einzelne schreiben!

0

Also bei mir is des immer so dass ich sehr starke Bauchschmerzen und Kopfweh hab. Ich mache mir dann eine Wärmflasche und trinke einen schönen warmen Tee hilft dann immer ein bisschen.

Hallo, Ja das ist völlig normal das du Unterleib Schmerzen hast..am besten trinkt man warmen tee..macht sich ne wärmflasche oder nen kornkissen heiß und wickelt nen handtuch drum...(nicht das du dir dein bauch verbrennst)..oder frag deine eltern ob du eine halbe schmerztablette bekommst..es gibt auch in der apotheke extra tabletten gegen die periode...hoffe konnt dir helfen...und gute besserung..:)

Was möchtest Du wissen?