BauchkrämpfeArtzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf dir einen Krankenwagen wenns schlimmer wird.Da wirst du richtig durchgecheckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimuli96
11.03.2017, 02:07

Das ist kein Notfall! Und wegen sowas ruft man definitiv keinen Krankenwagen !!!! Wenn dann fährt man selber ins Krankenhaus

0
Kommentar von vfrau
11.03.2017, 11:51

du bist ja süß! wenns zB ein Blinddarmdurchbruch ist, möchte ich sehen wie du noch Auto fährst😂😂

0

Montag nochmal hingehen wenn es nicht besser ist. Was hat er dir denn für Tabletten verschrieben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimuli96
05.03.2017, 01:17

Das ist nur gegen Durchfall, also musst du ja Durchfall haben und nicht nur Bauchschmerzen. Gegen Bauchschmerzen hilft zum Beispiel Buscopan, Vorallem mit novalgin zusammen

0
Kommentar von vfrau
10.03.2017, 23:39

Und?Sind die Bauchschmerzen weg?

0

Was möchtest Du wissen?