Bauchkrämpfe von Muscheln?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt durchaus nach lebensmittelvergiftung. nicht unbedingt weil die muscheln schlecht waren, sie werden auf sylt frisch gefangen. aber das wasser ist nicht grade unbelastet

okay danke :) ich warte noch 1-2 tage ab und dann gehe ich denke ich mal zum arzt :/

haha danke für eure antworten ihr macht mir nicht gerade mut xD meint ihr denn das das von selber weg geht oder muss ich zum arzt? :/

geh lieber zum arzt. bis auf raxoto waren unsere natworten nicht schlecht

0