Bauchkrämpfe und übelskeit mit erbrechen?

4 Antworten

NEIN - vomex ist gegen übelkeit und erbrechen - nix abführmittel ... oder meintest du es wäre ein abführmittel weils zäpfchen sind? ... vomex wirkt halt als zäpfchen sehr zuverlässig weil dus nicht erbrechen kannst wie eine tablette

Trinke einen Kamillentee. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.

Alles Gute.

1

Bin die ganze Zeit dabei Kamilletee zu trinken, habe auch keine Stuhlgang bzw. Verspüre ich nichts.

0
1
@User1952

Wenn es nicht besser wird dann muss ich hin

0

Setzt dich mal in den Lotussitz und Versuch ungefär 10 min an nichts zu denken, schau danach mal ob es besser wird. Dann liegt es an einer Verspannung.

1

Schon versucht, bringt auch nichts....

0
19

Schwierig zu sagen, Magen Probleme können aus diversen Gründen entstehen. Waren sie feiern, waren sie in Gegenwart von Menschen die viel Alkohol getrunken haben, oder hatten sie in letzter Zeit viel Druck bzw Stress ? Ansonsten kann ich blauen Lotus empfehlen, eine Pflanze die man Ambesten online bestellt wir und die man als Tee trinkt. Besser jedoch wenn man ungefär 10g in 0,75 Liter Rotwein einlegt für ungefär 1-2 Tage und pro Tag dann ein kleines Glas trinkt, das tut sehr gut und entspannt den Geist und Körper ✌🏻

1

Übelkeit( keinen Hunger mehr), Kopfschmerzen und schwindlig. Woran liegt das?

Hallo

Ich bin Elisa(16j) und hab ständig Kopfschmerzen sobald ich aufstehe, essen eigentlich nicht mehr wirklich viel da mir sonst übel wird und ich angst hab bzw dass gefühl dann wieder hab dass ich mich übergeben muss .. Außerdem blubbert mein bauch ganz komisch und es fühlt sich teilweise an als würde ich irgendwelche Gase in mir habn die sich in meinem bauch ausbreiten. Bin sehr müde und kann mich zu nichts mehr motivieren. Dass ganze schon seit 5 Tagen.

ich muss zugeben dass Silvester bei mir etwas stärker war und es mir am nächsten tag ganz schlecht ging(musste mich mehr Mals übergeben) ... hat zuvor noch nie wirklich was alkoholisches getrunken..

aber können meine symptome wirklich noch von dem alkohol vor 5 tagen stammen ..?

Mit freundlichen Grüßen

Elisa

...zur Frage

Im Traum aufgewacht, Übelkeit und fast erbrechen?

Heute nacht wars voll komisch.. 

ich habe was geträumt was ich am tag zu vor erlebt hab ( nicuhts schlimmes ) 

ich bin während dem Traum aufgewacht und mir war richtig übel...meine augen waren aber dann öfters wieder zu und dann kamen wieder die bilder vom traum.. und dann ist meine übelkeit noch stärker geworden so dass ich mich fast übergeben hätte. hatte auch bauchkrämpfe aber nicht so richtige.. bin dann in die küche gelaufen... und dann irg wann wieder ins bett... bin dann auch wieder eingeschlafen... 

der traum und das aufwachen liegt ca. 9 - 19 stunden zurück... ich musste mich in der nacht nicht erbrechen oder so .. 

kann man sowas vom träumen bekommen? 

ich trau mich jetzt nicht wirklich was zu essen, vlt ist es ja ein magendarminfekt.. ich weiss es nicht.. aber hab ja in den 9 stunden nichts aufregendes mehr gehabt... ????? 

 

...zur Frage

Erbrechen wegen Kohlensäure?

Hey, ich trinke im Alltag fast nur Getränke ohne Kohlensäure und wenn ich Cola oder ähnliches trinke, nur in Maßen da ich das Gefühl von Kohlensäure im Mund auch überhaupt nicht mag. Wenn ich aber Bier trinke (möchte aber auch nicht darauf verzichten da es mir schmeckt und ich gerne mit Freunden gemütlich mal ein bisschen trinke) habe ich schon nach wenigen Schlücken ein ganz augeblähtes Gefühl im Bauch und mir wird schlecht. Wenn ich dann etwas an die frische Luft gehe "explodiere" ich und die ganze Kohlensäure kommt herauf geschossen da ich automatisch anfange zu würgen damit alles raus kommt (eigentlich nur ein riesen Rülpser) und das ist immer so stark, dass ich mich danach übergebe. Ich kann nicht von alleine zwischen durch rülpsen irgendwie kommt das alles nur raus wenn ich würge. Deswegen trinke ich Bier immer nur sehr langsam (wirklich auf 2 Stunden verteilt für nur eine Flasche) aber dann ist es irgendwann auch schon so warm und abgestanden dass es nicht mehr schmeckt. Wie kann ich das verhindern? Es nervt total da ich immer wenn ich feiern gehe total schnell kotzen muss.. bei Mixgetränken ist es das gleiche da dort auch Cola, Energy drin ist. Gibt es etwas das man dagegen tun kann? Das ist ja nicht normal .. und ich frage mich ob es nur bei alkoholischen Getränken so ist. Aber das kann ja fast nicht sein da kein Mensch nach 3 Schlücken Bier sich schon übergeben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?