Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schwindel usw. :)

5 Antworten

Gehe mal davon aus, dass dein Freund dir nicht übertreibt. Wenn du auch starke Periodenschmerzen hast, könnte es an einem Magnesiummangel liegen, dass die Muskulatur so verkrampft. Wenn man Schmerzen hat, sind Übelkeit und Schwindel nicht ungewöhnlich. Nimm mal eine Weile ein gutes Magnesium und Vitamin B aus der Apotheke( Diasporal + Berocca). Möglicherweise liegt ein Problem mit der Gebärmutter vor, wenn sich das nicht bald legt ist ein Besuch beim Gynäkologen nötig.

Hmm, Magnesiummangel hatte ich als ich klein war.. dachte, dass ich das jetzt los bin -.-

0
@laaaaaaazy

Das kann man immer wieder haben. Magnesium wird auch zur Schmerzbekämpfung benutzt, wenn kein Mangel vorliegt, weil es die überspannten Nervenbahnen entspannt.

0
@laaaaaaazy

& kann das damit zu tun haben, dass ich meistens auch nicht zum Höhepunkt komme?

0
@laaaaaaazy

Du kannst einfach Magnesium nehmen, nur dafür macht man keine Bluttests.

0
@laaaaaaazy

Es liegt der Verdacht nahe, dass ihr etwas falsch macht, langes Anstossen an der Gebärmutter tut einfach weh. Ihr müsst lernen aufeinander zu achten und er soll erst ein dringen, wenn du kurz vor dem Orga.smus stehst. Besorgt euch mal ein gutes Buch, du solltest deinen Freund anleiten und ihm zeigen, was du gut findest.

0
@Goodnight

er tut mir währenddessen nicht weh, wirklich :o ich finds total schön mit ihm zu schlafen & es gefällt mir auch. nur komm ich eben nich ...

0
@laaaaaaazy

Hab schon verstanden, geniesse es und lasse es kommen wie es ist, ohne krampfhaft auf das Ziel zu steuern.

0

Könnte es sein, dass du dich unbewusst gegen den Verkehr mit deinem Freund wehrst? Vielleicht ein lange zurückliegendes Erlebnis, das du verdrängst? Erkunde dich mal nach Hypnosemethoden.

Ich weis nicht, hatte mit meinem Exfreund eig. nur etwas schmerzhafte Erfahrungen (beim Eindringen), aber das hab ich jetzt nichmehr :)

0

Ist der Sex denn schön ? :-) Manchmal kann das auch der Kreislauf sein ! Wenns sehr aufregend war z.B. ;-)

Natürlich ist er das :) sonst würd ichs ja nich tun :)

0

Natürlich ist er das :) sonst würd ichs ja nich tun :)

0

Was möchtest Du wissen?