Bauchkrämpfe trotz Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu der Regel es könnte daran liegen, dass du die Pille nicht verträgst, glaub mir ich weiß wovon ich da spreche. Bei mir half die Pille Valette erst. Was ich damit sagen will, wechsel mal die Pillensorte.

Nehme die Pille auch aus gesundheitlichen Gründen.Bei deiner 2. Frage, kann ich dir leider nicht helfen:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoPriya
31.12.2015, 23:28

Danke! Aber soll ich noch den einen Monat abwarten? Vielleicht muss sich mein Körper iwie umstellen oder so...

0

Vielleicht ist die Pille nicht die richtige für dich

Sprech das mit deinem gyn ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kraeuter-apotheke.net/baerlapp.htm

Bärlappmos auflegen hilft gegen die stärksten Krämpfe, Meiner Mutter hat es ausgezeichnet geholfen, Das Moos hilft ein ganzes Jahr, so lange hält die Wirkung des Mooses, so lange kannst du das immer wieder Benutzen.

und eine Wärmflasche hilft da auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?