Bauchkrämpfe, soll ich zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine kleine Schwester hat oft starke Bauchschmerzen, sie geht daher an diesen Tagen nicht zur Schule, weil es nichts bringt, wenn man sich abholen lassen muss. Und deine Eltern sehen ja, dass es dir nicht gut geht und sag, dass es wegen dem abholen nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest aufjeden Fall zum Arzt gehen mit magenschmerzen ist nicht zu spaßen. Außerdem kann das auch gut irgendwas ansteckendes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauberkuchen
07.03.2016, 07:06

Ja will ich ja auch eigentlich, aber ich habe so oft wirklich oft solche magenprobleme und meine Eltern glauben mir nicht 

0
Kommentar von bbzzii
07.03.2016, 09:09

wie alt bist du?

0

Wenn ich du wäre würde ich daheim blriven ,meunen eltern klarmachen dass ich heute nicht in die schule kann und sie fragen ob wir heute mittag zum arzt gehen könnten
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum artzt bevor du deine Mitschüler ansteckst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauberkuchen
07.03.2016, 07:07

Meine Eltern glauben mir aber nicht das ich bauchkrämpfe habe da ich das sehr oft habe, was soll ich jetzt machen 

0
Kommentar von weber1000
07.03.2016, 07:11

Ja dann Versuch es irgendwie zu beweisen und sag ihnen das das nicht zum spaßen ist. Oder geh einfach zum artzt wenn du außer Haus bist :)

0

Was möchtest Du wissen?